30
Sep 2019

Wortvogels Bücherwoche (1)

Themen: Film, TV & Presse |

Man sehe sich das mit Wohlwollen an – ich hatte weder die Expertise noch die Zeit, professioneller zu arbeiten. Ist so eine Art Testballon.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr Informationen über die Stiglegger-Trilogie – inklusive des aktuellen Bandes "Jenseits der Grenze" – findet ihr HIER.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Mencken
Mencken
2. Oktober, 2019 13:29

Sind die verlinkten Inhaltsangaben einigermaßen repräsentativ für Stigleggers Schreibstil?

Wortvogel
Wortvogel
2. Oktober, 2019 14:37
Reply to  Mencken

Nachdem ich im Video erkläre, dass sein Schreibstil von Text zu Text variiert – nein.

Mencken
Mencken
2. Oktober, 2019 14:45
Reply to  Wortvogel

Darum ja das "einigermaßen" . Aber gut zu wissen, dass dies dann allenfalls einen kleinen Teil der Texte ausmacht.

Wortvogel
Wortvogel
2. Oktober, 2019 14:54
Reply to  Mencken

Es ist ja nicht mal sicher, dass er die Texte auf der Verlagsseite selber verfasst hat.