01
Okt 2019

Wortvogels Bücherwoche (2)

Themen: Film, TV & Presse |

Wenn einer eine Reise tat – so um 1921:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier mal zum Vergleich die aktuelle Karte der Londoner Ubahn:



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dietmar
3. Oktober, 2019 09:32

Daniel liegt mir in den Ohren, wir müssten mal wieder nach London reisen. Recht hat er.

Wortvogel
Wortvogel
3. Oktober, 2019 10:23
Reply to  Dietmar

Museum of London, Borough Market, Brick Lane Wochenend-Markt, Big Bus-Stadttour, Bootstour nach Greenwich, abends durch Soho. Make it so.

Dietmar
3. Oktober, 2019 14:38
Reply to  Wortvogel

Big-Bus-Stadtour haben wir schon. Natural History Museum, Globe Theatre, London Eye, Tower, Tower Bridge und einiges in Southwark (das historische Rathhaus Sothwark, Southwark Cathedral und eine Kirche, die ich namentlich nicht mehr erinnere, waren Konzert-Orte).

Für das Museum of London hatten wir keine Zeit mehr. Ist auf jeden Fall geplant. Die restlichen Tipps mit Dank notiert. 🙂