21
Sep 2012

Define "epic": well…

Themen: Film, TV & Presse |

Mehr Superhelden und mehr Action geht nicht in einer Minute:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Jörg
Jörg
21. September, 2012 22:50

Overkill ist nicht gleich »epic«.

reptile
reptile
21. September, 2012 22:57

Naja, das war DIE Szene im Film

Dietmar
Dietmar
22. September, 2012 01:03

@Jörg: Was bedeuten die Anführungszeichen beim Begriff "epic" in der Überschrift? Kannst du mir da helfen?

Der Karsten
Der Karsten
22. September, 2012 07:51

Hab den Film jetzt schon 4x gesehen und es macht immer noch spass.. 😀

Wortvogel
Wortvogel
22. September, 2012 10:19

@ Dietmar: Jörg liegt nicht falsch – die Anführungszeichen trennen nur den Begriff von der Aussage. Ich finde diese Szene absolut epic. Nicht "slow epic" wie das Auftauchen der Alien-Schiffe in "V" oder "wild epic" wie die heranstürmenden Schotten in "Braveheart", aber "comic epic". Fantastische Kamerafahrt, sechs bis sieben Superhelden, massive Zerstörung und eine nette Pointe am Schluss. Geil.

DMJ
22. September, 2012 11:46

Habe hie und da kleine Probleme (welche die an sich nette Pointe schon andeutet) mit "Avengers", aber die Epicness dieser Szene kann man beim besten Willen nicht leugnen!
Sie ist, wie es ein Freund von mir ausdrückte, die perfekte filmische Umsetzung von so einer, vor Helden und Schurken im Kampf überquellenden Doppelseite, wie sie meist den Höhepunkt eines Mega-Crossovers à la "Crisis" bildet. Und mehr kann man nun wirklich nicht von einem Superheldenspektakelfilm erwarten!

MWi
22. September, 2012 12:33

ich bin ja eh dafür, dass nur noch joss whedon die superheldenverfilmungen macht. allein wie er den hulk als figur mit eingebaut hat (und auch die szene loki vs. hulk war ja wenigstens genauso "epic")
schönes stück film halt.

Dietmar
Dietmar
22. September, 2012 12:50

@Wortvogel: Das habe ich erst geschnallt, als ich das schon voreilig abgeschickt hatte. Dann dachte ich mir: "Editieren!" Aber nein, man muss zu seinem Quark auch stehen können. 🙂

Snyder
Snyder
22. September, 2012 17:02

jup, an der Stelle im Film war mein einziger Gedanke auch "Moneyshot"

Nikolai
Nikolai
22. September, 2012 18:45

Das finde ich noch ein paar Stufen schmissiger.

http://www.youtube.com/watch?v=3AORKWkN3-c

Lothar
Lothar
24. September, 2012 12:44

Mit Hulk waren in dem Film sowieso meines Erachtens die Besten Szenen im Film. Ich sag nur "Ziel wird sauer!elf!"