30
Nov 2020

Weihnachtsmann Wortvogel (1)

Themen: Neues |

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt – im Keller, weil wir gerade wieder mal massiv ausmisten müssen. Es wird aber jedes Mal leichter.

In diesem Jahr haue ich ein bisschen Elektronik raus – nicht mehr aktuell, aber voll funktionsfähig, auf Werkzustand zurückgesetzt und mit allen relevanten Kabeln.

Die Spielregeln sind einfach: Ihr könnt in den Kommentaren schreiben, ob ihr das Gerät haben wollt und was es euch wert ist (plus 5 Euro für Versand). Wenn ich nach 24 Stunden den nächsten Beitrag freischalte, steht der Höchstbietende als Gewinner fest.

Zu Start ein echtes Leckerchen – ein Super Nintendo Classic Mini:

Retro-Spaß vom Feinsten:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zu meiner Überraschung sind die Dinger in den letzten Jahren deutlich teurer geworden und gelten schon als Sammlerstücke. Kein Wunder, wenn man bedenkt, was man damit alles machen kann. Netzteil, HDMI-Kabel, zwei Controller – alles dabei.

Es gilt: Verkauf von privat, keine Garantie, keine Rückgabe.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Frank Tebrügge
Frank Tebrügge
30. November, 2020 15:42

Ok. Dann versuche ich mal mein Glück mit niedrigen 61,32€.

Olaf
Olaf
30. November, 2020 19:33

86

Steffen Koch
Steffen Koch
2. Dezember, 2020 16:31

95,65

Olaf
Olaf
2. Dezember, 2020 18:56
Reply to  Torsten Dewi

hatte gestern mail mit kontaktdaten verschickt ☺️

Olaf
Olaf
2. Dezember, 2020 19:49
Reply to  Torsten Dewi

is nix bei mir angekommen, habe auch im spam geguckt….schicke nochmal alternativ Adresse 😃