27
Aug 2017

Cinema Paradiso Ibiza

Themen: Film, TV & Presse |

Wenn Leute fragen "Welchen Filmklassiker hast du nie gesehen?", antworte ich immer "Der Pate". Dabei hatte ich die Trilogie 15 Jahre als DVD-Box Set bei mir stehen. Ich bin kein Freund von Gangsterfilmen.

WENN man aber die Gelegenheit hat, eine solche Bildungslücke zu schließen, sollte man so etwas mit Stil tun. Und nichts könnte für ein Screening des Paten 2017 mehr Stil haben als die Festung von Ibiza Stadt unter sternenklarem Himmel, mit Popcorn und der Gattin auf bequemen Sitzsäcken.

Cinema Paradiso Ibiza – open air Kino in 1080p.

Und ja: ein grandioser, monumentaler, kompromissloser Film.

Nun muss ich mir eine neue Antwort auf die Frage "Welchen Filmklassiker hast du nie gesehen?" überlegen.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Daniel Spiegelberg
Daniel Spiegelberg
27. August, 2017 16:56

Ähm. Hmm. Du hast vergessen, da was drüber zu schreiben. Also, so ein bisschen mehr, so halt. Wie Du den fandest, und so. Hallo?

Rumo
Rumo
28. August, 2017 00:21

Neue Antwort: Der Pate 2?! 😉

Marco
Marco
28. August, 2017 02:48

Movies under the stars ist immer toll. Ich bin ja eigentlich ein Freund komplett verdunkelter Heimkinos, aber die zusaetzliche Sinneserfahrung eines 'Draussen Films' ist auch was schoenes.

Hm, let’s see. Shawshank Redemption, Titanic, Matrix, 12 Angry Men, Sunset Boulevard, Groundhog Day. Pulp Fiction. Alle schon gesehen?