Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
31 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Dietmar
Dietmar
22. April, 2012 19:16

schick-schick-schick!

Ich erkenne nicht:

B, J, N, L, O, M, P, Q, Y, Z.

Naja, bis auf Z alle irgendwie doch, aber nicht genug, dass es jetzt als gelöst gelten könnte; hab´ ich irgendwo schon mal gesehen, zählt ja nicht.

Snyder
Snyder
22. April, 2012 19:28

Deutlich einfacher als die Anderen.
Y sollte eigentlich nicht so schwer sein, wieviele Helden haben schon gelbe Spitzohren, aber trotzdem … und Z hmm, ein dicker weisser Mann … das Realvorbild des Comicbook Guy?

G
G
22. April, 2012 19:35

J würde mir fehlen….

VideoRaider
22. April, 2012 19:37

J stammt aus den Wilden Westen. 😉

Aber Z… Ich dachte ja an Zoolander – aber das passt weder von der Frisur noch Figur.

Dietmar
Dietmar
22. April, 2012 19:42

Würde mich jetzt bitte jemand trösten und mir sagen, dass die, die ich nicht kenne, sich auch nicht zu kennen lohnen?

Achim
Achim
22. April, 2012 20:02

Erkenne auch nicht alles, aber doch sehr viel.

Q sagt mir nix, mit dem Hinweis, dass V eine Figur ist, habe ich den auch erkannt. Wer ist Y? Die Farben sprechen für einen …

BJNMOP fehlen mir auch, mein bestes Ergebnis bisher.

Achim
Achim
22. April, 2012 20:04

L soll recht schlecht als Film sein, kann das aber weder bestätigen noch bestreiten.

VideoRaider
22. April, 2012 20:09

M war ne Komödie über Superhelden – mit einem Don Cheadle, der als Gangster blondierte Haare trug.

Bei J bin ich mir nicht mehr so sicher – weil das fehlende Markenzeichen im Gesicht des Charakters fehlt…

Weiß auch nicht, ob das jetzt alles auf Film- oder Charakternamen bezogen ist.

Achso, und N ist jetzt ein Schwarzer. War in den 90ern noch ein Weißer.

TomHorn
TomHorn
22. April, 2012 20:23

Mir fehlen Q, Y & Z. Hab auch gerade keine Idee…
Mal ´ne Nacht drüber schlafen…

DMJ
22. April, 2012 20:25

U, Y & Z wären bei mir noch offen.

VideoRaider
22. April, 2012 20:26

U ist nur der Filmtitel. Der Charackter ist der Bösewicht.

Peroy
Peroy
22. April, 2012 20:34

Kriegt der Herr Stephen Wildish eigentlich Prozente… ?

Dietmar
Dietmar
22. April, 2012 20:55

M! Check! Ich habe den mit Pluto Nash verwechselt, konnte das aber nicht zusammenkriegen!

heino
heino
22. April, 2012 21:26

24. L, O und Z fehlen

Dietmar
Dietmar
22. April, 2012 21:29

*grmbl*

Snyder
Snyder
22. April, 2012 22:00

Y ist eine Wespe … aber Z wird mich heut Nacht um den Schlaf bringen, soviel ist sicher.

Oibert
Oibert
22. April, 2012 22:08

hmm mir fehlen J, O, U nd Z

Sonja
Sonja
22. April, 2012 22:25

Ha, mir fehlt alles, was ich nicht aus meiner Comiclektüre wiedererkenne. Vielleicht sollte ich doch mal wieder Filme gucken.

Y: Bisher noch nicht im Film unterwegs, soll aber 2014 seinen eigenen Film bekommen, alleridngs unter seinem anderen Superheldennamen mit A. Er hieß auch mal G und W (bürgerlich HP).

War wohl ziemlich schwierig, was mit Y zu finden…

Dietmar
Dietmar
23. April, 2012 00:03

@Sonja: Sehr schön! Damit könnte ich zum Teil etwas anfangen (mit G und W). Aber Y verstehe ich immer noch nicht; kenne die Figur einfach nicht, weiß nur, dass es sie gibt.

Zählt Y für mich jetzt? Bitte … 🙁

G
G
23. April, 2012 00:51

@Dietnar: Nö. ;P

Dietmar
Dietmar
23. April, 2012 08:17

Das hab´ ich mir eigentlich schon gedacht …

*nerdcard for firstgraders wieder abgeb*

Hanno Friedrich
23. April, 2012 13:27

Superhelden! Da steht mein ganzer Keller voll mit. Mein Herz wumpert… Y ist ein Alias von Dr. Pym, Earth’s Scientist Supreme. Und Z ist der Titel eines Films mit Tim Allen und Chevy Chase. Das Bild zeigt den jungen Superhelden Mega Boy, dargestellt von dem Schauspieler, der das junge, pummelige Ich von Bruce Willis war. Lieber als Z mochte ich aber SKY HIGH.

heino
heino
23. April, 2012 18:31

@Hanno:danke, auf Z bin ich erst durch dich gekommen. Und Sky High ist wirklich um Klassen besser:-)

Samira
Samira
24. April, 2012 01:55
Marcus
Marcus
24. April, 2012 16:46

Okay, 26 von 26. 😎

Allerdings bin ich mir bei M nicht ganz sicher (meine Assoziation mit den 90ern, Greg Kinnear und Geoffrey Rush ist doch richtig, oder?).

Und Y und Z sind so obskur, dass ich mit Hanno’s Hinweisen erst googeln musste.

Wortvogel
Wortvogel
24. April, 2012 17:16

Ich löse dann mal auf:

Amazing Spider-Man
Batman
Captain America
Daredevil
Elektra
Fantastic Four
Green Lantern
Hellboy
Iron Man
Jonah Hex
Kick-Ass
League of Extraordinary Gentlemen
Meteor Man
Nick Fury
Orgazmo
Punisher
Quicksilver
Robocop
Superman
Teenage Mutant Ninja Turtles
Unbreakable
Venom
Watchmen
X-Men
Yellowjacket
Zoom

heino
heino
24. April, 2012 17:43

Oh Mann, wie konnte ich denn nicht auf "League of.." und "Orgazmo" kommen? Letzteren hab ich sogar noch als Video hier stehen *grr*

@Marcus:nein, da liegst du daneben. Das ist "Meteor Man", der ist zu ungefähr 2 Dritteln nicht schlecht, aber das bierernste Ende versaut einfach alles

Dietmar
Dietmar
25. April, 2012 00:32

League verzeihe ich mir gerade noch so. Punisher eigentlich nicht so richtig. Aber Batman?! Wtf!!! Mannmannmann …

Achim
Achim
26. April, 2012 17:48

Und Kalk hat ein Video im FB verlinkt.
Man sollte ihn besser liken als immer wieder runter machen.

http://www.youtube.com/watch?v=x0jBF912xYY&feature=share%27%2C%29

DMJ
26. April, 2012 18:40

Ah, die Auflösung!
Okay, "Unbreakable" hätte man in der Tat erkennen können, aber da ich weder "Yellowjacket" noch "Zoom" kenne, muss ich mir da zumindest nichts vorwerfen. 😉

Peroy
Peroy
26. April, 2012 19:21

Ich hab' alle bis auf Orgazmo, Quicksilver, Yellowjacket und Zoom… aber ich hasse Comics, von daher ist das wohl okay. Orgasmo hätte ich allerdings erkennen müssen, das wurmt mich…