20
Jun 2011

WUFF WUFF WUFF! Ups.. öhhh, MIAU?

Themen: Neues |

Erwischt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
25 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
ich
ich
20. Juni, 2011 12:53

Ist nie schlecht, Fremdsprachen zu können 😀

Peroy
Peroy
20. Juni, 2011 13:05

WTF ?

Achim
Achim
20. Juni, 2011 13:28

Erinnert an "Die polyglotte Katze" von Heinz Erhardt.
Kann aber aus einer Verzerrung resultieren.

Dr. Acula
20. Juni, 2011 13:49

Mich wundert gar nix, da einer unserer Kater klar und deutlich "Hunger" sagen kann…

Peroy
Peroy
20. Juni, 2011 15:15

"Mich wundert gar nix, da einer unserer Kater klar und deutlich “Hunger” sagen kann…"
So fett wie der ist…

reptile
reptile
20. Juni, 2011 15:34

Ebenfalls:WTF?
Heimlicher Nebenjob als Wachhund?
Persönlichkeitsspaltung?
"Ich bin im falschen Körper geboren"?!

der marc
der marc
20. Juni, 2011 15:50

ich vermute eher einen kotz-/hochwürganfall. da machen unsere auch immer so seltsame geräusche. das krampfen der flanken / bauchseiten passt auch.

Dr. Acula
20. Juni, 2011 18:21

@peroy
Nee, der isses gar nicht 🙂

Peroy
Peroy
20. Juni, 2011 18:59

"Nee, isser gar nicht" heißt datt… boah, was für ’ne Grammatik…

Marcus
Marcus
20. Juni, 2011 22:16

@Doc: Youtube-Clip! Jetzt!

aaaaaaahhhhh
aaaaaaahhhhh
20. Juni, 2011 22:23

sorry,aber ich konnte mir das posten vom folgendem video einfach nicht verkneifen : http://www.youtube.com/watch?v=3KT_89gi2Dk
soooooooooorrry! aber das ist so unfassbar bescheuert,dass ich es schon wieder gut finde 😀 und es ist katzen-content 😀
*duckundweg*

Wortvogel
Wortvogel
20. Juni, 2011 22:25

@ aaaaahhhhh: Jesus, I’m WAY too old for this shit!

Howie Munson
Howie Munson
20. Juni, 2011 22:27

ich vermute eher einen kotz-/hochwürganfall. da machen unsere auch immer so seltsame geräusche.

unser Kater imitiert dabei ein weinendes Kleinkind…. nach den sehr einprägsamen AUuuuHAUuuuUOOOA hat man etwas mehr als zwnazig Sekunden den Kater auf einen abwachbaren Bodenbelag in großzügigen Abstand zu Möbeln un Textilien zu bringen… danach kommt das typisch gewürge… http://www.youtube.com/watch?v=k09OKcr7d3Y&t=95
(Minka von Hernn Schmitz scheint das AUuuuHAUuuuUOOOA auszulassen^^)

Howie Munson
Howie Munson
20. Juni, 2011 22:38

ha, hab sogar eine Katze gefunden die ähnlich klingt: http://www.youtube.com/watch?v=wtlH_KSMO6Q
(also ohne den hohen üüeüea-teil, halt nur das AUuuuHAUuuuUOOOA und etwas tiefer und dadurch deutlcih weniger wie besoffener Schlumpf *g*)

Achim
Achim
20. Juni, 2011 22:43

Bei Schmitz stört mich nur, dass er nicht die Katze aufgenommen hat, sondern seine eigene Imitation.
Und lebt die Katze denn immer noch?

aaaaaaahhhhh
aaaaaaahhhhh
20. Juni, 2011 22:43

hab ganz vergessen nen kommentar zu dem von wortvogel verlinkten video da zu lassen(sorry,hatte das nyan cat man video gerade erst entdeckt und war irgendwie n bisschen geschockt und gleichzeitig amüsiert ;D):
sooooo niedlich!!!!! danke für den beitrag 🙂 ich liiiiiebe katzen! 🙂

Dr. Acula
20. Juni, 2011 23:35

@Marcus
Du weißt genau, dass eine ordentliche Katze keinerlei Tricks vorführt, sobald sie merkt, dass eine Kamera auf sie gerichtet wird 🙂

Comicfreak
Comicfreak
21. Juni, 2011 08:55

..außerdem ist eine Katze mit Selbstachtung entweder auf dem weichsten oder zentralsten Platz der Wohnung oder auf der falschen Seite einer geschlossenen Tür ^^
Der Piratenkater bevorzugt ein dickes rotes Kissen, das er immer in die Mitte des Wohnzimmers zerrt oder mein Notebook..

Achim
Achim
21. Juni, 2011 14:33

@Doc Acula:
Dann nimm halt ein Smartphone! Damit kannst du so tun, als würdest du dich mit dem Gerät beschäftigen und gleichzeitig filmen!

Dr. Acula
21. Juni, 2011 16:00

@Achim
Pfuideibel, so was kommt mir nicht ins Haus!

Achim
Achim
21. Juni, 2011 20:27

Wenn der Wortvogel das nächste mal bei dir ist, soll der das machen!

Dr. Peroya
Dr. Peroya
21. Juni, 2011 20:34

"Wenn der Wortvogel das nächste mal bei dir ist, soll der das machen!"
@Achim
Pfuideibel, so was kommt mir nicht ins Haus!
Kleiner Scherz… 😀

Dr. Acula
21. Juni, 2011 22:14

Vögel werden gerne von Katzen gefressen 😀

aaqh
aaqh
1. Juli, 2011 23:08

http://www.youtube.com/watch?v=NV22LcEiJig
ich finde das passt.
ist zwar genauso "arggh" wie dass video vorher aber, hat sogar noch nerstory! 😉 kann man sich echt nett ansehen:)

aaqh
aaqh
1. Juli, 2011 23:12

waeum kann ich nich mehr editieren?