03
Jun 2022

BRAVO! 1989er Bonus

Themen: BRAVO!, Film, TV & Presse, Neues |

Ich habe keine Zeit, im Rahmen meiner BRAVO-Retrospektiven auch noch den Fotoromanen angemessen Platz zu widmen. Aber an dieser Stelle seien euch wenigstens die Aufmacher-Doppelseiten des Jahres 1989 präsentiert:

  • Bildgalerie (anklicken)
  • Bildgalerie (anklicken)
  • Bildgalerie (anklicken)
  • Bildgalerie (anklicken)
  • Bildgalerie (anklicken)
  • Bildgalerie (anklicken)
  • Bildgalerie (anklicken)

P.S.: Zur Feier des Tages gibt es obendrein noch ein noch eine brandneue, super-schrille BRAVO-Kategorie in der Seitenleiste, mit der ihr alle Beiträge über das Magazin krass bequem abrufen könnt. Spitze!



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mike
Mike
3. Juni, 2022 20:26

Spannend. Es gab in jener Zeit in München ein Shooting in einem Reisebus. Die Bilder mit den Komparsen im Bus würden mich tatsächlich interessieren.

Mike
Mike
4. Juni, 2022 07:57
Reply to  Torsten Dewi

Weiß ich leider nicht mehr. Das ist zu lange her.

Martin
Martin
4. Juni, 2022 00:34

Wunderbar.
Zu den Fotostorys 5 + 7 gibt es auf vongestern.com (kommentierte) Scans.

Martin
Martin
4. Juni, 2022 00:37
Reply to  Martin

Zumindest (5) gehört zu meinen definitiven Lieblingen:
Foto Love Story: Ralfi und die Eierbecherhose

lostNerd
lostNerd
4. Juni, 2022 13:11
Reply to  Torsten Dewi

Kein Vergleich zu "Beats, Babes & Zärtlichkeit".
Der umfasst wirklich alles was in den späten 90ern beschissen war.

Martin
Martin
4. Juni, 2022 22:25
Reply to  Torsten Dewi

Das traf aber auf einen sehr großen Teil der Fotostorys zu.