Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Christoph
Christoph
16. November, 2019 09:24

Ob "Pranger" oder nicht, ich mag diese Rubrik nicht. Ich schaue mir die Bild seit über zehn Jahren nicht mehr an, nicht mal im Vorbeigehen und nicht mal ironisch/kopfschüttelnd. Und ich habe ähnlich wie du, sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Finde es schade, dass ich den Quatsch jetzt via Wortvogel in mein RSS gespült bekomme. Ist deine Entscheidung, klar, und ich verstehe, dass du dich davon distanzierst – aber ich fände es schöner ganz ohne Bild-Schlagzeilen in meinem Leben.

dermax
dermax
18. November, 2019 10:01
Reply to  Christoph

Natürlich wär mir eine Welt ohne BLÖD auch lieber, aber ist halt leider nicht so. Und dann darf man diesen Schund nicht nur einfach ignorieren, sondern muss ihn schlicht und ergreifend anprangern! Da ist dieses Titelblatt prädistiniert mit 3 Schlagzeilen, die zu 100% Hetze und Unsinn sind (gut, bei Hoeneß kann man es als pingelig ansehen, dass der Mann ja weiterhin im AR des FC Bayern sitzt).