Es hat ein Weilchen gedauert, aber nun kann ich euch endlich ein paar fette Mediabooks mit tonnenweise Extras und schön restaurierten B-Movies in die gierigen Rachen werfen – feast your eyes:

Zur Verfügung gestellt hat die Scheiben Daniel Peree von Wicked Vision, der damit noch lange nicht am Ende der Full Moon-Fahnenstange ist. Weitere Kultklassiker sind in Vorbereitung – und es ist nicht auszuschließen, dass ich da auch wieder meine Finger drin haben werde. It’s a dirty job, but somebody’s got to do it.

Nun schaue ich ja eigentlich kaum noch von Scheibe und ich habe die Filme auch mehr als einmal hier liegen. Horten und auf Wertsteigerung hoffen? Papperlapapp!!!

Raus damit!!!

Aus diesem Grund starten wir heute das große Full Moon-Gewinnspiel, bei dem ihr insgesamt zweimal „Lurking Fear“ und einmal „Doctor Mordrid“ gewinnen könnt.

Was ihr dafür tun müsst? Wieder mal einen Filmtitel raten. Einen von Charles Band. Gut, da habt ihr satte 250+ Möglichkeiten. Um es euch einfacher zu machen, dürft ihr jeweils drei Titel nennen. Drei Lose, ein Gewinn! Wie auf der Kirmes!

Wenn ihr bis morgen die richtige Antwort nicht habt, schränke ich das Feld der Kandidaten deutlich ein. Übermorgen noch einmal. Gibt es dann immer noch keinen Gewinner, bin ich enttäuscht und ihr werdet alle aus meinem Testament gestrichen.

In diesem Fall bitte ich auch darum, auf eigenen Webseiten und auf Social Media für dieses Gewinnspiel zu trommeln – hohe Beteiligung würde mich freuen.

GO!



Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
wpDiscuz