12
Aug 2017

In it to win it: Das große und exklusive Doctor Mordrid und Lurking Fear Gewinnspiel!

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Es hat ein Weilchen gedauert, aber nun kann ich euch endlich ein paar fette Mediabooks mit tonnenweise Extras und schön restaurierten B-Movies in die gierigen Rachen werfen – feast your eyes:

Zur Verfügung gestellt hat die Scheiben Daniel Peree von Wicked Vision, der damit noch lange nicht am Ende der Full Moon-Fahnenstange ist. Weitere Kultklassiker sind in Vorbereitung – und es ist nicht auszuschließen, dass ich da auch wieder meine Finger drin haben werde. It’s a dirty job, but somebody’s got to do it.

Nun schaue ich ja eigentlich kaum noch von Scheibe und ich habe die Filme auch mehr als einmal hier liegen. Horten und auf Wertsteigerung hoffen? Papperlapapp!!!

Raus damit!!!

Aus diesem Grund starten wir heute das große Full Moon-Gewinnspiel, bei dem ihr insgesamt zweimal "Lurking Fear" und einmal "Doctor Mordrid" gewinnen könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was ihr dafür tun müsst? Wieder mal einen Filmtitel raten. Einen von Charles Band. Gut, da habt ihr satte 250+ Möglichkeiten. Um es euch einfacher zu machen, dürft ihr jeweils drei Titel nennen. Drei Lose, ein Gewinn! Wie auf der Kirmes!

Wenn ihr bis morgen die richtige Antwort nicht habt, schränke ich das Feld der Kandidaten deutlich ein. Übermorgen noch einmal. Gibt es dann immer noch keinen Gewinner, bin ich enttäuscht und ihr werdet alle aus meinem Testament gestrichen.

In diesem Fall bitte ich auch darum, auf eigenen Webseiten und auf Social Media für dieses Gewinnspiel zu trommeln – hohe Beteiligung würde mich freuen.

GO!



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
52 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Comicfreak
Comicfreak
12. August, 2017 14:29

Trancers
The gingerdead man
Troll

Gwildor
Gwildor
12. August, 2017 14:37

Evil Bong
Mandroid
Metalstorm

Lidahet
Lidahet
12. August, 2017 14:38

Dungeonmaster, Puppet Master, Dolls

Thomas Hortian
Thomas Hortian
12. August, 2017 14:46

Draculas Todesrennen (aka Crash!)
Der Killerparasit (aka Parasite)
TerrorVision

gerrit
gerrit
12. August, 2017 14:49

Mansion of the doomed, The alchemist, End of the world. Getrommelt: jepp!

Dr. Acula
12. August, 2017 14:58

Bestechungsversuche (im weniger als dreistelligen Bereich…) sinnlos! 😀

Peroy
Peroy
12. August, 2017 15:02

Ich nehm' "Dark Angel", die dumme Scheisse…

gerrit
gerrit
12. August, 2017 15:42

Ich find es ja irre, dass wir in deinem Testament sind. 😉

Chris
Chris
12. August, 2017 16:04

The Brain
TerrorVision
Ghoulies II

Christoph-Lucas
Christoph-Lucas
12. August, 2017 16:10

Subspecies
Ghoulies
Oblivion

Sebastian
Sebastian
12. August, 2017 16:39

Na, dann versuche ich mal mein Glück:
– Dr. Moreau’s House of Pain
– Zarkorr! The Invader
– Crash And Burn

Hmmmm – ich muss mal wieder hier einen Open-Air-Filmabend mit Beamer auf dem Balkon machen!

Martin Schrader
Martin Schrader
12. August, 2017 16:39

Demonicus
Phantom Town
Spellcaster

CthIngo
CthIngo
12. August, 2017 16:52

Dungeon of Desire
Zwei tolle Hechte im Knast
Auditions from Beyond

Sven
Sven
12. August, 2017 17:16

Tourist Trap
Robotjox
Killjoy

Kuhbaert
Kuhbaert
12. August, 2017 17:49

Laserkill, Lolita 2000, Zombi vs Strippers

Thies
Thies
12. August, 2017 18:40

Dann schieße ich auch mal ins Blaue:
Bimbo Movie Bash
The Excalibur Kid und
The Exotic Time Maschine II – Forbidden Encounters

orevolver
orevolver
12. August, 2017 18:46

Herrscher der Hölle
Ooga Booga
Galactic Gigolo

Dr. Acula
12. August, 2017 19:00

Noch kein Treffer…

Dr. Acula
12. August, 2017 19:14

Charlie macht eindeutig zu viele Filme 🙂

Stefan Sicherl
Stefan Sicherl
12. August, 2017 19:38

Shrieeker
Castle Freak
Decadent Evil

Kuhbaert
Kuhbaert
12. August, 2017 20:38

Ich hab ja eine Theorie aber meinen Tip ja schon abgegeben. Ich bin gespannt.

meat
12. August, 2017 22:41

Last Foxtrot in Burbank
Hideous!
Unlucky Charms

Nico
Nico
13. August, 2017 00:30

Virtual Encounters
Troll
Hideous!

i.e. der tägliche Blog-Grind.

Marcel
Marcel
13. August, 2017 01:33

Komplett zufällig aus der IMDB-Liste ausgewählt, mein Tipp:

The Creeps
Mystery Monsters
Teen Knight

Bob
Bob
13. August, 2017 01:36

Arena.

Marzellus
Marzellus
13. August, 2017 08:53

Zone Troopers
Enemy Territory
Netherworld

Jake
Jake
13. August, 2017 12:31

Witchhouse
Terror Night
Der Kuss der Bestie

Sven Plog
Sven Plog
13. August, 2017 12:51

Slave Girls from beyond infinity
Ghost town
Meister des Grauens ( pit and pendolum)

Marcus
Marcus
13. August, 2017 13:35

Mir wurscht, ich hab die natürlich beide schon.

Nico
Nico
13. August, 2017 13:46

Hot
Train Quest
Cannibal Women in the Avocado Jungle of Death (fucking lol)

Ich will da noch nicht mal was gewinnen, aber um Gottes Willen was ’n Titel

Kuhbaert
Kuhbaert
13. August, 2017 19:36

Dr. Mordrid weil du über den schon mehr als einmal gebloggt hast.

Dr. Acula
14. August, 2017 00:49

Sieht so aus, als müsstest du den Kram doch einfach mir schenken 🙂

CthIngo
CthIngo
14. August, 2017 07:04

Shandra: The Jungle Girl
Slave Girls from Beyond Infinity
Sorority Babes in the Slimeball Bowl-O-Rama

Rudi Ratlos
Rudi Ratlos
14. August, 2017 12:40

Das auf der Kurzgeschichte "Von Jenseits" basierende "From Beyond"?

CthIngo
CthIngo
14. August, 2017 13:16

Ay caramba!

comicfreak
comicfreak
14. August, 2017 17:08

..und gerade jetzt hab ich dein Buch ausgeliehen 🙁

Marco
Marco
15. August, 2017 00:26

Ich wuerde ja auch mitmachen. Aber der Versand in die USA lohnt sich ja wahrscheinlich nicht. Da ueberlasse ich es doch lieber den Mitlesern in D

dyson
15. August, 2017 09:28

Ich glaube, ich habe die Lösung (wäre dann auch nicht sonderlich schwer gewesen), aber ich besitze bereits beide Titel (wobei ich erst die erste Veröffentlichung ansehen konnte) ;)…

dyson
15. August, 2017 15:30

Ich hätte jetzt auf "Schatten über Innsmouth" getippt. Die Verfilmungen: "Dagon" und "Amphibious", wenngleich letzterer eher Anleihen bei den alten Teil der Geschichte (der Captain bei der Südseeinsel) nimmt.

Oder liege ich total daneben ;)?

Marco
Marco
15. August, 2017 22:09

Hm, da waere natuerlich Lurking Fear selber. C. Courtney Joyner hat das 94 unter gleichem Namen verfilmt und das wurde dann spaeter noch mal in Tomb of Terror (als Infinite Evil) verwurschtelt.

Marco
Marco
16. August, 2017 00:03

Ja, dachte ich mir schon dass das ein stretch war.

Hm, Eric Morgret hat zweimal The Thing on The Doorsteps gemacht. einmal als Strange Aeons. Aber ich glaube nicht, dass er aus dem Band Umfeld ist ….

Well, weiter nachdenken ist angesagt.