11
Aug 2017

Manche nennen es Arbeit: Faces of Fun (2)

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Tier-Edition!

Alle meine Fotografen wissen: Hat der Dewi vor Ort erstmal ein Tier gesichtet, ist man ihn los. Ich bin halt ein Schmuser vor dem Herrn und die meisten Vierbeiner haben auch schnell einen Narren an mir gefressen. So kommt es, dass auch immer wieder schöne Schnappschüsse mit Hund, Katz & Co. entstehen:

  • Bildgalerie (anklicken)
  • Bildgalerie (anklicken)
  • Bildgalerie (anklicken)
  • Bildgalerie (anklicken)
  • Bildgalerie (anklicken)
  • Bildgalerie (anklicken)
  • Bildgalerie (anklicken)
  • Bildgalerie (anklicken)
  • Bildgalerie (anklicken)
  • Bildgalerie (anklicken)

Fotografen u.a. Johannes Geyer, Andreas Henn, Uwe Tölle, Peter Raider, und Stephanie Schweigert. Ihnen gebührt wie immer mein Dank.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

7 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
S-Man
S-Man
11. August, 2017 10:16

Du hast schon einen sehr beneidenswerten Job 🙂

Rudi Ratlos
Rudi Ratlos
11. August, 2017 12:39

Der Esel ist ja klasse <3

Marco
Marco
12. August, 2017 00:21

Das ist fantastisch. Ein bisschen Ausgleich fuer die endlosen Autofahrten und langen Stunden. Der Riesen Schaeferhund ist mein favorit! 🙂

Stuckimann
Stuckimann
15. August, 2017 21:43

Hast Du nach Aufstellen des Hochsitzes in Teil eins auch ein paar (Schnapp) Schüsse von Wildtieren gemacht?