01
Jun 2017

Frankenfood Videoreview: “Matcha Cookies”

Themen: Diet Diary |

Heute probiere ich “Matcha Kekse” von Attila Hildmann – die sind nicht nur vegan, bio, laut Packungsaufschrift “ohne Tiere drin”, sondern auch aus voll hochwertigen Zutaten und von Behinderten gebacken. Das soll kein Zynismus sein, das steht auf der Webseite!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

7 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
tbee
1. Juni, 2017 08:58


Dieses Video ist nicht verfügbar. – Hmmm mach ich was falsch [https://www.youtube.com/embed/Y5KxCZhf6UA]
Oder so schnell schon auf den Index 😉

Martin Zimny
Martin Zimny
1. Juni, 2017 21:45

Picard? Das war doch Data zu Scotty in “Zehn Vorne”:

https://youtu.be/r0RuRJOQa8M

Martin Däniken
Martin Däniken
3. Juni, 2017 02:45

“Handwerklich hergestellt”
hmmmm
getöpfert, geklöppelt
Aus der Matrix gerömptert….?!

Marco
Marco
3. Juni, 2017 05:26

1A cat content. 🙂

Wie bist du zu den Keksen gekommen? Scheinen ja nicht in den diet/workout plan zu passen bei 200+ kalorien pro keks.

Marco
Marco
4. Juni, 2017 02:43

@torsten: gotcha.