Abonnieren
Benachrichtige mich bei

6 Kommentare
Älteste
Neueste
PabloD
26. Februar, 2014 17:34

Sollte das Bild (und damit der Text) nicht eher GRÖSSER werden, wenn man drauf klickt? 🙂

Wortvogel
26. Februar, 2014 17:37

@ Pablo: Kann man in eigenem Tab aufmachen.

Achim
26. Februar, 2014 20:19

Also bei mir wird das Bild an die Bildschirmgröße angepasst wenn ich drauf klicke, dann kann ich die Grafik anzeigen, wieder erst an den Bildschirm angepasst, dann kann ich die Lupe mit + klicken, jetzt habe ich es groß und kann scrollen.
Klingt komplizierter als es ist.

sergej
27. Februar, 2014 09:19

Und wenn man im Vergleich sieht, was uns heute als neue Moderatorengeneration verkauft wird: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=69228&p3=

27. Februar, 2014 12:14

Torsten, Du bist grausam. Ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht …

27. Februar, 2014 12:28

Was Moss sagt! Einfach nur gemein…