09
Dez 2012

Oh du fröhliche, oh du selige, oh du heilige Scheiße! Traut keinem Wortvogel, der Geschenke bringt (9)

Themen: Adventskalender 2012, Neues |

streichel mich

Täusche auch DU vor, ein echter Nerd zu sein! Mit dem original "B-Film Basterds 2012" Festival-Shirt. Ungetragen, gebügelt und in XL! Mit Glanzaufdruck, Filmprogramm und Rechtschreibfehler! Lebe den Wahn!



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Wortvogel
Wortvogel
9. Dezember, 2012 17:51

Kommen wir zur Frage des Tages: Nennt mir ZWEI Superagenten (außer Bond, keine TV-Adaptionen wie "UNCLE"), die in den 60ern mindestens ZWEI Verfilmungen hatten, die ihre Codenamen im Titel trugen. Ich habe EINE mögliche Antwort, es mag mehr geben.

Thies
Thies
9. Dezember, 2012 17:56

Kommissar X und AGENT 3S3

Lidahet
Lidahet
9. Dezember, 2012 17:59

Agent 077 und OSS 117

Georg
Georg
9. Dezember, 2012 18:00

Danger Man … The Prisoner

Thies
Thies
9. Dezember, 2012 18:06

Lese gerade in der Wikipedia: Kommissar X hatte zwar nen coolen Namen, war aber Privatdetektiv und kein Geheimagent. 😉

Wortvogel
Wortvogel
9. Dezember, 2012 18:24

@ Lidahet: Gewonnen! Meine eigene Antwort wären OSS117 und 3S3 gewesen.

Lidahet
Lidahet
9. Dezember, 2012 18:28

Sehr fein! Wenn ich jetzt noch das T-Shirt zusammen mit dem Kompass von vor ein paar Tagen trage, ist das Weihnachtsoutfit fast komplett. Danke.

Wortvogel
Wortvogel
9. Dezember, 2012 18:29

@ Lidahet: Gern geschehen. Ich tüte es dir zusammen ein.