Es ist 23.30 Uhr, ich bin fettich – und ich sage euch auch warum:



avatar
5 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
MarcusDMJWortvogelS-ManKarsten Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste
Benachrichtige mich zu:
Karsten

Kein schöner Start ins FFF 🙁 Aber Hauptsache es war keine fiese Darmgrippe-Geschichte, die dich jetzt ein paar Tage außer Gefecht setzt.)

Ich werde das Fest dieses Jahr wohl leider knicken können – bei mir sind gestern mehrere Auftraggeber eingeschlagen und haben im Raum stehende Aufträge fest terminiert – mit sehr knappen Deadlines natürlich. Ich war zwar heute noch im Kino, aber das war ein Date und die Frau hat den Film ausgesucht…und es war zwar ein teilnehmendes Kino vom FFF, aber wir haben dann Red Lights gesehen (unterdurchschnittlicher Film mit ganz schlimmem Ende. -.-)

Eventuell schaffe ich es morgen zu Chinese Ghost Story, den wollte ich für unser nächstes Martial-Arts-Podcast-Special sehen, aber auch nur, wenn ich mit der Arbeit gut durchkomme. Ab Samstag ist dann leider überhaupt keine Zeit mehr.

Was steht bei dir Freitag an? Chinese Ghost Story oder Blind Spot?

S-Man
S-Man

Hey, dann jetzt noch viel Erfolg!
Was schaust du denn Mo-Mi? Gibts da einen Zeitplan deinerseits.

Gruß S-Man

DMJ

Okay… ich melde mich dann hier nur nochmal, um „Bis nachher!“ einzuwerfen. Wir sehen uns dann ja aller Voraussicht nach bei „Excision“. 😉

Marcus
Marcus

Viel Spaß noch, Torsten!

Da ich dieses Jahr stolzer Dauerkartenbesitzer für Köln bin, werde ich hier allerdings erst in ein paar Wochen meinen Senf dazugeben.

Die Ampeln sind übrigens ein schöner Weg, spoilerfreie Entscheidungshilfe zu geben, wenn ich mich mal zwischen zwei Filmen wählen muss, die mich von der Beschreibung her beide interessieren.