31
Mai 2012

Unrasiert und (nicht mehr) fern der Heimat

Themen: Neues |

Jede Mal denke ich: den ganzen Rasierkram lässt du schön zu Hause. Spart Gewicht und vor Ort die nervige Rumschaberei im Gesicht. Das Problem: dieses Gestrüpp, das ich nur eingeschränkt Bartwuchs nennen möchte, juckt wie die Hölle.

SO kann ich morgen natürlich nicht in Hamburg auflaufen! Der Bartschneider brummt schon…



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Comicfreak
Comicfreak
31. Mai, 2012 15:28

.. irgendwie hast du einen extrem entspannten Lebensstil..

*seufz*

sergej
sergej
31. Mai, 2012 15:34

Bei mir ist es eher Faulheit, dass ich mich nicht regelmäßig rasiere. Heute zum ersten Mal wieder seit langem.
Sieht auch nicht besser aus als bei dir. Dafür ist bei mir noch nichts graues im Bart.

DerTim
31. Mai, 2012 18:41

Ich bin ja auch so rasierfaul und frag mich immer wie das Leute mit Vollbart aushalten…

milan8888
milan8888
31. Mai, 2012 19:37

Wie wärs mal mit waschen?

Lobo
Lobo
1. Juni, 2012 15:00

Das muss man nur 3 Wochen durchhalten, dann ist der Baart so lang das es ned mehr juckt 😀

DMJ
1. Juni, 2012 15:17

Das Problem kommt auf mich auch noch zu – wenn es nächste Woche für vier Tage nach Erlangen geht, werde ich auch mit mir kämpfen, ob ich wirklich das zusätzliche Gewicht eines Rasierers auf mich nehmen soll…

Eine Bekannte von mir meinte mal, auch wenn sie an sich unangenehmer wäre, sei die Menstruation einmal im Monat definitiv das bessere Geschäft anstelle von ständigem Bartwuchs.

barryW
barryW
1. Juni, 2012 16:21

Einwegrasierer Orange
(natürlich nur die Schwerter von Wilkinson) 12 Gramm — Check
1 Stück Rasierseife 18 Gramm — Check
________________
30 Gramm total

Weiss nicht wo das Problem liegt, 30 gramm ist nix, n halbes snickers vielleicht, passt in jede Ritze,nicht falsch verstehen,und "it works"
und das beste die Dinger kann man überall auf der Welt für ein paar cent kaufen, bis auf die rasierseife vielleicht. Aber die hält auch ewig!

Oder alles Mimis und Mumus hier die nur mit Vibrator rasieren?

Finde es geht nichts, aber auch wirklich garnichts über eine gute Nassrasur mit EW-blades von Wilkinson, obbe wie unne.

@DMJ meine Lady sagt auch immer, wenn sie ein Mann wäre würde sie sich im Gesicht epilieren lassen& sie kann es so garnicht verstehen das Sie keinen Mann kennt der das an sich machen lassen hat….

Comicfreak
Comicfreak
1. Juni, 2012 16:33

@DMJ
..die Menstruationsbeschwerddn deiner Bekannten möcht ich haben..

DMJ
2. Juni, 2012 13:27

@Comicfreak:
Mich überraschte es auch das zu hören. Aus anatomischen Gründen fällt mir der Vergleich natürlich schwerer, als andersherum, aber ich würde doch auch denken, die Auswirkungen auf den gesamten Körper würden schwerer wiegen, als nur die auf die Gesichtshaut.