06
Mai 2011

London – eine kleine Vorschau

Themen: Neues |

Der Letzte hat es mitbekommen: Ich war mal wieder ein paar Tage in London. Einen Teil der Hochzeitsfeierlichkeiten haben wir uns aus einer Gondel des London Eye angesehen:
eyeEin Reisebericht folgt, aber für die Gourmets unter meinen Lesern präsentiere ich schon mal den ultimativen Zuckerschock-Laden:
candy1
Den hatte ich vor drei Jahren schon mal erwähnt, damals aber nicht mehr finden können.

Schon das Schaufenster verursacht einen Kalorienorgasmus mit anschließender Diabetes:
candy
Aber es wird noch besser – die Auswahl an Softdrinks schlägt sogar die Spiderman-Kaugummi-Milch aus Südafrika:
candy3Und riesige coole Pez-Spender haben die da!
candy4Schon dafür hat sich die Reise gelohnt. Und für die Wurst von "Herman ze German". Das Theaterstück mit dem radikalen Bodycount. Die schnorrenden Enten. Die lila Kuh.
Aber davon, wie üblich, ein andermal.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
19 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Dietmar
Dietmar
6. Mai, 2011 20:41

Das Mädel hinter Dir hat ja *richtig* gute Laune 🙂

Wortvogel
Wortvogel
6. Mai, 2011 20:45

Die gehörte auch nicht zu mir – sonst hätte ich das geändert!

Jott
6. Mai, 2011 20:46

Aber Duffs gibts doch schon an jeder Ecke hier…

comicfreak
comicfreak
6. Mai, 2011 20:59

..AAAAAAAAAAARGHH, ich hasse cliffhanger..
*undichwilldenwolverinepezspender*
🙁

Dietmar
Dietmar
6. Mai, 2011 21:00

Und ich stellte mir schon vor: "Och menno, mit Onkel Torsten in ´ner Gondel …"

Dietmar
Dietmar
6. Mai, 2011 21:09

@comicfreak: Wo ist denn Wolverine? Ist das nicht das Karloff-Frankenstein-Monster?

Wortvogel
Wortvogel
6. Mai, 2011 21:21

@ Dietmar: Der Letzte in der oberen Reihe…

Dietmar
Dietmar
6. Mai, 2011 21:23

Der mit gelbe mit der schwarzen Maske?
Kommt davon, wenn man den nur aus dem Film kennt.
(Aber jetzt seh´ ich erst, dass da auch die Namen stehen … *noch´n Rotwein aufmach*)

Marcus
Marcus
6. Mai, 2011 21:59

@Dietmar:
"Ohr an Großhirn – habe soeben das Wort 'Saufkopf' vernehmen müssen."

kosar34
kosar34
6. Mai, 2011 22:11

Spiderman-Kaugummi-Milch??WTF! Sowas hat Marvel wirklich genehmigt?! Ob Stan Lee den schon probiert hat? 😉

Achim
Achim
6. Mai, 2011 23:53

Dieses Foto von diesem Gesicht!
Wenn man das anschaut, fühlt man sich irgendwie gut.

kingalekz
kingalekz
7. Mai, 2011 01:55

Mann hast du nen Riesenschädel.

Dietmar
Dietmar
7. Mai, 2011 09:42

@Marcus: Pöööh!

Peter Krause
7. Mai, 2011 13:05

@Dietmar:
Korrekt muß es heißen: "VON WEM?"

Howie Munson
Howie Munson
7. Mai, 2011 18:53

Ohr an Peter Krause: keine Ahnung – ich kann nichts seeehhhhn
…mal Auge fragen…
andere Version bei der das Bild zu Ton passt
(die mit dem Anime-Bilder ist die CD-Version, die andere offensichtlich aus der öffentlich-rechtlichen Ottoshow aus den 70er/80er)

PabloD
PabloD
7. Mai, 2011 20:14

"Nerds" von Willy Wonka 😀 Kannte ich auch noch nicht.

Guerrero
Guerrero
7. Mai, 2011 23:18

"@comicfreak: Wo ist denn Wolverine? Ist das nicht das Karloff-Frankenstein-Monster?"
Ja, der Wolverine erinnert an Batman, vom Gesichtsausdruck her…

dennis
dennis
14. Mai, 2011 17:53

Hallo auch, auf deinen Tip hin, bin ich auch gerade bei dem Laden gewesen. Der ist ja echt schräg. Was es da alles gibt. Bei der Länderbezeichnung haben die aber dem Deutschen Knoppers die Österreichische Flagge gegeben.

Wortvogel
Wortvogel
14. Mai, 2011 20:18

@ dennis: Es mag albern klingen, aber es freut mich bannig, wenn meine Leser basierend auf meinen Tipps echt in solche Läden marschieren. Dafür lohnt die Mühe!