05
Mai 2011

Green Lantern Trailer – noch einer?!

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Okay, ich schinde nur Zeit, bis ich am Wochenende endlich dazu komme, ein paar neue Beiträge zu schreiben – aber dieser Trailer ist wirklich ziemlich gut und präsentiert eine ordentliche Spannungskurve:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

I dig it. Pressevorführung PLEASE???



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
heino
heino
5. Mai, 2011 18:13

Oh ja, nach dem halbgaren ersten Trailer hat der hier mich fast davon überzeugt, dass das DER Superheldenfilm dieses Jahres wird. Fast, weil die dämlicheren Szenen aus dem ersten Trailer noch nicht vergessen sind.

Benny
5. Mai, 2011 18:31

Spannungskurve ja aber irgendwie gefallen mir die "Gestalten" nicht. Ist aber Geschmacksache 😉

Marko
5. Mai, 2011 19:38

Erstaunlich, wie gut und "ernst" die Stimmung der Comics eingefangen wird (die, Hand aufs Herz, auch schon immer recht haarscharf an der Albernheit vorbeigeschrammt sind von der Idee her). Bin gespannt auf den Streifen, könnte neues EyeCandy werden.

Lukas
6. Mai, 2011 13:00

Ich wünsche es DC nicht, gehe aber mittlerweile davon aus, dass der Film massiv floppen wird, und dass das Studio auch so was ahnt: Warner investiert neun Millionen zusätzlich für die Effekte, grade mal ein paar Wochen vor der Premiere (was ein wenig panisch wirkt), dann der Starttermin, der nicht, wie bei so ziemlich allen anderen großen Sommerblockbustern, weltweit auf dem selben Tag liegt, sondern quer über den Sommer verteilt… I have a bad feeling about this.

DMJ
6. Mai, 2011 14:39

Der Trailer ist tatsächlich besser, als sein Vorgänger, aber ich bleibe dennoch pessimistisch.
Kann sein, dass tatsächlich ein guter Film dabei rauskommt, aber marktstrategisch sehe ich für DC-Verfilmungen eher schwarz.
– Sollten, statt sich direkt mit Marvel zu messen, vielleicht lieber endlich mal ihren "Sandman"-Film versuchen.

Peroy
Peroy
6. Mai, 2011 16:05

Ich bleibe dabei: Das sieht simultan nach affengeiler Awesomeness und himmelschreiender Trash-Grütze aus…

Benny
7. Mai, 2011 12:52

Dann bleiben wohl alle gespannt 😉

Stefan
Stefan
11. Mai, 2011 17:18

Sorry, aber ich bin total gelangweilt. Hab die Schnauze voll von Helden in Strumpfhosen und der ganzen CGI-Kacke.

Jack Crow
Jack Crow
12. Mai, 2011 10:57

Stimmung, Epicness, alles großartig – aber immernoch schreit alles CGI…