01
Okt 2010

Wegzehrung

Themen: Neues |

apfel

Ich absolviere gerade eine Reportage-Tour, die mich von München nach Berlin, von Berlin in die Uckermark, von der Uckermark nach Leipzig, von Leipzig nach Leubach, und von Leubach (hoffentlich) wieder nach München bringt.

Hauptsache im Hotel: man ist ordentlich verpflegt, hat eine Zahnbürste und hat einen WLAN-Zugang:

zehr



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
29 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Uli
Uli
1. Oktober, 2010 11:10

Was isn das schwarze Ding? Ein Messer?

Muriel
1. Oktober, 2010 11:24

Ih, bist du eklig.

Elsterglanz
Elsterglanz
1. Oktober, 2010 11:30

@ Uli

Das ist eine Reisezahnbürste!

@ Wortvogel

Mein Vorschlag für den perfekten Pausensnack (auch damit Sie nicht noch fetter werden): ab und an ein Löffelchen Gehirn! (Nehmen Sie am besten ein weibliches, das hat Tradition, denn die Körper seiner Feinde zu essen, so sagt man, besorge dem Esser dessen Kraft und Stärke.)

Dietmar
Dietmar
1. Oktober, 2010 11:54

@Elsterglanz: Offensichtlich wurde an Deinem schon genascht: Viel scheint nicht mehr da zu sein …

joersch
joersch
1. Oktober, 2010 11:59

Baumkuchenspitzen….lecker, lecker, bekomme ich leider hier in südwestlichen Gefilden sehr, sehr selten. Aber zu Hause bei Muddern könntsch misch dron dodfressn.

gnaddrig
gnaddrig
1. Oktober, 2010 12:28

Schmeckt diese Iso-Light-Brühe überhaupt? Da kann man doch Bier nehmen. Das soll auch iso sein, und die Verwechslungsgefahr mit Kloreiniger ist auch geringer 😉

Burner
Burner
1. Oktober, 2010 12:43

@Dietmar: Just another fuckin´ Troll…

Dietmar
Dietmar
1. Oktober, 2010 13:25

@Burner: Trollin, Trollette, Trollitesse, wie sagt man political correctly im feministischen Sinn? Die Trulla taucht ja sporadisch immer mal auf, um sich ihren Satz heiße Ohren abzuholen. Da wollte ich sie nicht enttäuschen … 🙂

charlotte sometimes
1. Oktober, 2010 13:41

lecker Baumkuchen, aber was bitte ist das Fix und Foxi Zeug?

Who knows?
Who knows?
1. Oktober, 2010 13:49

quote
Mein Vorschlag für den perfekten Pausensnack (auch damit Sie nicht noch fetter werden): ab und an ein Löffelchen Gehirn! (Nehmen Sie am besten ein weibliches, das hat Tradition, denn die Körper seiner Feinde zu essen, so sagt man, besorge dem Esser dessen Kraft und Stärke.)
/quote

* * *

Klingt kontraproduktiv, finde ich – was soll das bringen, von der angeblichen Kraft und Stärke eines/einer offenkundig Unterlegenen zu naschen? 😀

Burner
Burner
1. Oktober, 2010 13:54

@Dietmar: Ich meinte ja Dich! 😉

Aber im Ernst: Bei einem Posting mit derart hohem Blödheitsgehalt ist das Geschlecht wohl wurscht.

Dietmar
Dietmar
1. Oktober, 2010 14:06

,,@Dietmar: Ich meinte ja Dich!"

*pöh*

Achim
Achim
1. Oktober, 2010 14:14

Ja für welches Blatt denn jetzt? Für die Landidee?

yummie
yummie
1. Oktober, 2010 14:15

mmmmmmmmhhhhhhhhh….*sabber*eiskalte iso light .bin süchtig nach dem zeug 😀

PabloD
PabloD
1. Oktober, 2010 15:15

Das zweite Mal nach dem Schafs-Content-Artikel, dass ich bei ersten flüchtigen Blick auf den Bildschirm mit einem De Niro-Beitrag gerechnet habe.

Marcus
Marcus
1. Oktober, 2010 15:49

@Dietmar, #4: und der Preis für die beste Verwertung einer Steilvorlage geht an….

@charlotte: gute Frage.

Brandenburgerin
1. Oktober, 2010 16:33

ist irgendwer dabei, der mir das erste bild erklären kann? wir rätseln hier schon zu zweit und kommen nicht drauf…

Marcus
Marcus
1. Oktober, 2010 16:37

@Brandenburgerin: der Wortvogel mit Haarnetz.

Comicfreak
Comicfreak
1. Oktober, 2010 16:56

.. ich seh’s kommen, irgendwann kocht er doch im Promidinner

*wegduck*

🙂

Andy
Andy
1. Oktober, 2010 17:28

Es gibt doch nichts über eine ausgewogene Ernährung.
Schriftsteller, Drehbuchschreiber ,Journalist, etc.
Ja,auf die Ernährung kommt es an!

Marcus
Marcus
1. Oktober, 2010 18:14

@Comicfreak: und ich weiß sogar schon, was er dann kochen wird.

https://wortvogel.de/2010/03/schauet-die-heilige-pizza/

Andy
Andy
1. Oktober, 2010 18:19

Oh yes Baby.
Das nenn ich einmal eine ordentliche Pizza mit was drauf.

Fastjack
Fastjack
1. Oktober, 2010 19:36

hehe die Pizza hab ich letztens auch gegessen….muss man fast wenn man auch in München wohnt. Das Ding isst du einmal, bist begeistert…aber das reicht dann für ein Leben 😉

Wortvogel
Wortvogel
1. Oktober, 2010 22:08

So, ihr Nasen – ich bin wieder da. Fertig, aber vollständig.

Pizza Pommkörr isst man NICHT nur einmal – die ist nämlich nach, vielleicht auch wegen meines Beitrags auf die Standard-Karte übernommen worden! Der Besitzer hat mich letzte Woche tatsächlich auf mein Blog angesprochen!

Ja, ich war für die LandIdee unterwegs – u.a. in einer Backstube, in der hohe hygienische Standards herrschen.

Die Fix & Foxi-Kaugummis waren bei Aldi Nord runter gesetzt, und schmecken scheiße.

Mehr morgen.

Jack Crow
Jack Crow
1. Oktober, 2010 22:36

Ack, zu Baum- (oder sonstigem)Kuchen gehört doch Kaffe und nicht so’n iso-Zeugs…

hawkeye13
hawkeye13
2. Oktober, 2010 02:07

@ charlotte @marcus dieses Fix und Foxi-Zeugs ist wenn ich mich nicht irre ein Kaugummi in Zitronengestalt mit Brauseinhalt. Das gab es schonmal(glaub ich mal) früher in Kaugummiautomaten, als Fix & Foxi-Gedöns kenn ich das nicht, war aber auch nicht soooo geil…

gnaddrig
gnaddrig
4. Oktober, 2010 11:16

@ Wortvogel: Dann passen die Kaugummis immerhin zum Comic, der ist ja auch nicht so toll…

Brandenburgerin
4. Oktober, 2010 14:01

@Markus: und ich dachte schon, es wäre die formschöne Duschhaube aus der Hoteldusche oder sowas…

Andreas
Andreas
6. Oktober, 2010 14:56

Baumkuchenspitzen … und dann diese industriell-lieblos-glattgebügelten? IIih. Das gibt Minuspunkte 😀