16
Mrz 2010

Schauet! Die heilige Pizza!

Themen: Neues |

Der empfehlenswerte Lieferservice "Hallo Pizza" hat vor einiger Zeit in München fast vollständig die Segel gestrichen. Glücklicherweise hat das Team der Filiale, die mich beliefert (obwohl ich acht Meter außerhalb des Liefergebietes wohne), den Laden in Eigenregie übernommen, und in "Jacks Pizza" umbenannt.

Ungegängelt von einer Mutterfirma können alle Beteiligten nun ihrer Fantasie freien Lauf lassen, was Aktions-Pizzen angeht. Und ich möchte doch meinen, dass man mich als guten Kunden im Sinn hatte, als man die ultimative Fastfood-Pizza erfand.

Ich präsentiere- Pizza Pommkörr!

pizza

Laut Jacks Pizza: "Mit Jack’s Currywurst-Sauce, Gouda-Käse, Currywurst und Pommes Frites."

Schmeckt köstlich, ist vermutlich tödlich.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
83 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Lari
Lari
16. März, 2010 14:42

WHERE IS YOUR GOD NOW?

flippah
flippah
16. März, 2010 14:42

Geil! Mit allen lebenswichtigen Vitaminen B A S und F.

comicfreak
comicfreak
16. März, 2010 14:42

..oh Gott, alleine vom Anblick glaube ich zu spüren, wie meine Arterien verstopfen..
🙂

Lass es dir schmecken, aber schick bitte meine Bestellung raus, ehe du tot umfällst 😉

Peroy
Peroy
16. März, 2010 14:48

Oh Gott, ich will auch so eine. Warum kann ich nicht auch so eine haben… ? 🙁

Dr. Acula
16. März, 2010 14:50

Ich ersaufe hier gerade in meinem Sabber…

Marc
Marc
16. März, 2010 14:57

Und ich dachte mit Hotdog-Pizza wäre der Fastfood-Gipfel schon erreicht gewesen! 😉

Marty
Marty
16. März, 2010 15:03

Ne Leute, echt….bahh, igitt . Sorry, aber das ist …nah eben bahh & igitt 😀

Marko
16. März, 2010 15:10

Alter … Du bist krank … o_O

Gruß,
Marko

Myself
Myself
16. März, 2010 15:14

Traumhafte Kommentare. 🙂

Seb
Seb
16. März, 2010 15:17

wollt ich schon lange mal probieren – glaub die Pizza gibts bei FreddyFresh auch

Who knows?
Who knows?
16. März, 2010 15:23

Habenhabenhabenhaben *sabber*

Stefan (mit F)
16. März, 2010 15:37

Ich auch haben will! Jetzt! Hunger!
Warum muss ich bloß im Norden leben.
"Spatzi, machen wir Urlaub in München?"

Philip
Philip
16. März, 2010 15:42

Und ich dachte immer, meine Dönerpizza ist schon pervers ^^
Aber Pommes und Currywurst auf einer Pizza?
Ehrlich gesagt, wird mir schon beim Gedanken daran leicht schlecht 🙁

Manuel
16. März, 2010 15:43

Mir wird beim Bild schon schlecht. Warum denn bitte Currywurst und Pommes auf Pizza vermischen? Darin ist nichts köstlich, außer wenn Dir auch schmeckt, dass Du den Burger mit Spaghetti-Bolognese belegst. Und dann es in einen Mixer legst, die Cola draufschüttest, das ganze mischst und dann isst.

Bärgs.

Nee, ehrlich, das einzige, was ich daraus lesen kann, ist, dass Jack’s Pizza noch weniger Empfehlenswert ist als Hallo Pizza und man Deinem Rat nicht folgen sollte.

Dabei hatte ich bisher immer vermutet, Deine Filmkritiken seien spot on!

Wortvogel
Wortvogel
16. März, 2010 15:45

Ach Manuel, lieber guter Manuel…

Disclaimer: Pizza Pasta würde ich trotzdem nie essen.

Julian
16. März, 2010 15:48

Das ist ja ekelhaft!

Das Foto kannst Du außerdem sofort bei http://thisiswhyyourefat.com/ einreichen.

Wortvogel
Wortvogel
16. März, 2010 15:55

@ Julian: Glashaus? Steine?

Snyder
Snyder
16. März, 2010 16:34

Jaja, und in Afrika verhungern Kinder!
Denkt denn hier niemand an die Kinder?!?

Wortvogel
Wortvogel
16. März, 2010 16:38

@ Snyder: Was kann ich dafür, dass die Kinder in Afrika außerhalb des Liefergebietes wohnen?

Snyder
Snyder
16. März, 2010 16:53

Okay, die Kinder waren nur ein Vorwand damit ich MICH darüber aufregen kann dass ICH ausserhalb des Liefergebiets wohne 😛

uk
uk
16. März, 2010 17:32

WTF!?
Wobei, schmeckt wahrscheinlich nicht viel anders als Currywurst, Pommes und Semmel. Ok dazu noch der Käse und das ganze gemischt…

El Lumpo
El Lumpo
16. März, 2010 17:46

Das Ende der Evolution ist erreicht!

Fastjack
Fastjack
16. März, 2010 17:48

NEEEEEIN sie liefern nicht nach Freimann !! warum hast du das nur gepostet…so nah und doch so weit entfernt….damn !!

Wortvogel
Wortvogel
16. März, 2010 17:58

@ Fastjack:Kleiner Tipp – man kann sich die Pizza auch vor Ort abholen. Mache ich mitunter ganz gerne.

Burner
Burner
16. März, 2010 18:06

“Mit Jack’s Currywurst-Sauce, Gouda-Käse, Currywurst und Pommes Frites…”

Reg Du Dich bloss nie wieder über einen Tarantino-Film auf! 😉

Basti
16. März, 2010 19:14

OMG, OMG. Jetzt kann ich sterben, ich habe alles gesehen

reptile
reptile
16. März, 2010 19:26

Also das….ist ja WOW!
Wobei der Gipfel der Fasfood Evolution wäre tatsächlich wenn jetzt auch noch ein Burger eingearbeitet werden würde: Pizza,Pommfricurryburger

Aber auch DAS sieht nach einem 1A Ateriensprenger aus…

Will Tippin
Will Tippin
16. März, 2010 19:33

Fantastisch! Zur WM06 gabs zeitweise in der Tiefkühltruhe mal ne "Halbzeitpizza" mit Bratwurst, die war schonmal lecker. Hier in der Nähe bekommt man Pizza mit Pommes und Barbecuesoße, das kommt nah dran.
Und Pizza mit Nudeln ist überraschenderweise auch sehr lecker (zumindest mit Makkeroni und Bolognese).

Montana
Montana
16. März, 2010 19:48

Der Name "Jack’s Pizza" ist sehr gut gewählt. Alles was Sie essen verdaut in Echtzeit. This is the longest day of my life…

Drudatz
Drudatz
16. März, 2010 19:52

Warum liefern die nicht nach Preußen? ^^

gespannter
gespannter
16. März, 2010 20:24

WÜRG! XD pizza pasta is ja noch ok.schmeckt mir sogar. aber das was da oben im bild zu sehen ist geht ja mal garnich XD

edit:
-Marc
Erstellt am 16. März, 2010 um 14:57 Uhr.

Und ich dachte mit Hotdog-Pizza wäre der Fastfood-Gipfel schon erreicht gewesen! 😉 –

stimmt die pizza hatte ich vergessen(die schmeckt übrigens meiner meinung nach auch nit)
ich bin schon auf die nächste kreation gespannt.

ps: ne grünkohl-pizza gibts schon *würg* XD

Fastjack
Fastjack
16. März, 2010 21:00

@Wortvogel

Schon klar, nur ist der Aufwand und die Hemmschwelle damit größer. Na mal sehen, wie weit die von uns hier genau weg sind…auf jedenfall danke für den Tip ^^

Who knows?
Who knows?
16. März, 2010 21:55

Warum kann man sich die Pizza nirgendwo downloaden? Die Internet- und Computer-Entwicklung schreitet viel zu langsam voran… 🙁

Gregor
16. März, 2010 22:43

Wow, einfach nur wow… Das ist so verdammt surreal.

Paddy-o
Paddy-o
16. März, 2010 23:05

Naja, ist im Endeffekt auch nix anderes als ein Cheeseburger-Burger (Teig/Brot+Fleisch+Käse) mit Pommes (Pommes) beim McDoof oder BurgerKing umme Ecke – nur beides auf einmal in den Mund gestopft.
Also alle mal wieder runterkommen 😉

Hmm.. also ne Barbeque/Curry-Cheeseburger-Pizza.
Ich hätt se mir bestellt…

Viel mehr sollte aber wohl nicht mehr da drauf, denn irgendwann schmeckt man die Beläge ja gar net mehr ^^

Manuel
16. März, 2010 23:28

Ey echt jetzt, ihr seid so eklig. Wer stopft sich denn die Pommes mit dem Burger ins Maul? Das ist abartig, ihr seid alle ekliger als das Dschungelcamp.

Ich möchte Euch nicht begegnen, weil ich dann auf euren Kopf kotzen müsste und es täte mir noch nicht mal leid.

Peroy
Peroy
16. März, 2010 23:40

Der Wortvogel soll aufhören sich an pervers-obszönen Pizzas zu vergehen und endlich mit seinen Bücher-Kritiken anfangen…

Julian
17. März, 2010 00:16

@Wortvogel Wieso Glashaus und Steine, man kann doch von allem fett werden. Dann aber mit Stil!

Skrymir
Skrymir
17. März, 2010 00:19

Vermutlich würde ich sie lieben.. aber nur solange ich nicht darüber nachdenke was ich da gerade esse.

Ich meine o_ö das sieht schon so aus als wäre es gemacht um jemanden zu töten…

Julian
17. März, 2010 00:24

Passenderweise ist auch noch "Fast Food Nation" gerade Film der Woche bei iTunes. Ausleihen für 99 Cent! 🙂

Dietmar
Dietmar
17. März, 2010 00:28

Entschuldigt bitte: Ich geh´, mich mal eben übergeben …

Zaphod
17. März, 2010 00:59

Die Pommes können doch nur noch labberig sein wenn sie da ne halbe Stunde auf der Pizza rumliegen und in Currywurstsauce baden. Deswegen sind Pommes ja eigentlich auch eine Beilage und keine Obendrauflage.

pa
17. März, 2010 09:19

Mann, was schau ich mir sowas auch schon morgens an? Ich hab jetzt schon keinen Appetit mehr aufs Mittagessen!

Wenn Asylum nicht in der Filmindustrie, sondern in der Gastronomie tätig wäre, käme sowas wohl dabei heraus. Fritten auf der Pizza! Das geht ja wohl gar nicht!!

Var-da
Var-da
17. März, 2010 10:19

Was ist daran so schlimm? Ein Currywurst-"Gericht" mit etwas mehr Teig als sonst üblich. *g* Die Geschmacksrichtungen sind jedenfalls nicht so weit auseinander. Sieht vielleicht etwas sehr … äh … fettig aus. Aber essen muss mans ja nicht wenn man um seine Arterien oder Figur besorgt ist.

Sigbert
Sigbert
17. März, 2010 10:24

Da fehlt ja wohl mal Gorgonzola drauf…

@Julian: Fast Food Nation fuer 99 cent? Yeah, wenn man die letzten 5 Minuten des Films weg laesst ist das ein fairer Preis.

Jojo
17. März, 2010 10:25

Uuuuuh!!! :9
Ich freu mich schon auf mein nächstes Mal München 🙂

reptile
reptile
17. März, 2010 10:32

@Manuel
Also wenn "Wir" aus dem Dschungelcamp kommen kann ich bei deiner Wortwahl nur schlussfolgern das du aus "Der Mädchengang" kommst…

gnaddrig
gnaddrig
17. März, 2010 10:54

Leben und leben lassen. Bei der Pizza lasse ich leben und halte mich fern…

Gibt’s demnächst auch Wiener-Schnitzel-Pizza? Halbes-Hähnchen-Pizza? Zum Nachtisch dann Gummibärchen-Marshmallow-Pizza?

Es kann nur eine heilige Pizza geben, und das ist meine Spezialmischung.

Paddy-o
Paddy-o
17. März, 2010 11:56

"Gibt’s demnächst auch Wiener-Schnitzel-Pizza? Halbes-Hähnchen-Pizza? Zum Nachtisch dann Gummibärchen-Marshmallow-Pizza? "

Vorsicht in Bezug auf "die Geister die ich rief.." ! 😉
Die Truppe von Jack’s Pizza liest garantiert mit…

Wortvogel
Wortvogel
17. März, 2010 12:04

In den 90er Jahren gab es in der Nähe des Rotkreuzplatzes (passend…) eine Pizzeria, die sich rühmte, 1000 verschiedene Variationen anzubieten – die Speisekarte war ausgeklappt größer als 1 Quadratmeter! Es gab Schweinebraten-Pizza, Luxus-Pizza (Kaviar, Lachs, etc.), Weißwurst-Pizza, etc. Der Laden war allerdings schnell pleite, weil es sich einfach nicht rechnete, diese unglaubliche Menge an Zutaten vorrätig zu halten.

gnaddrig
gnaddrig
17. März, 2010 12:14

Ach was Geister. Sollen die doch auf die Pizza tun, was sie wollen. Oder was die Kundschaft will. Muss ich mir ja nicht antun; zum Glück gibt es keinen Jacks-Pizza-Zwang, zumal ich deutlich außerhalb des Liefergebiets wohne. Ich stör mich auch nicht weiter dran, sehe weder den Untergang des Abendlands noch des guten Geschmacks, der Esskultur, der Pizzabackkultur durch die oben genannten Kreationen heraufbeschworen. Nur essen (oder sehen) möchte ich das Zeugs nicht unbedingt 🙂

charlotte sometimes
17. März, 2010 13:14

Ich glaub mir wird schlecht, da verdaut man ja drei Wochen dran.

Who knows?
Who knows?
17. März, 2010 14:34

"Schmeckt köstlich, ist vermutlich tödlich."

Wenn ich Sean Connery (The Untouchables) zitieren darf:
What the Hell, you’ve got to die of something!

Her damit!

OnkelFilmi
17. März, 2010 15:18

@Manuel:

"Ich möchte Euch nicht begegnen, weil ich dann auf euren Kopf kotzen müsste und es täte mir noch nicht mal leid."

Dafür bräuchtest Du in meinem Fall erstmal eine Leiter, und danach ein eigenes Trauma-Team. Niemand kommt zwischen mich und mein Essen!

@gnaddrig:

"Gibt’s demnächst auch Wiener-Schnitzel-Pizza? Halbes-Hähnchen-Pizza?"

Wiener Schnitzel Pizza hatte mein Pizzamann eine Zeit lang im Angebot, lag allerdings kein einzelnes Schnitzel drauf, sondern kleine Schnitzel-Happen.

Manuel
17. März, 2010 15:37

@OnkelFilmi: Lächerlich, Du ist so eine Zeugs und drohst mir dann? Als ob Du Dich danach noch irgendwie bewegen könntest. Außerdem brauche ich keine Leiter, ich kann auch auf Deinen Kopf kotzen, wenn Du am Boden liegst.

Was ich ja so derbe schrecklich finde, ist dass hier die meisten "iiih" sagen, weil das fett und ungesund sei.

Das ist mir doch vollkommen egal, es ist "iiiiih" weil es ganz schön ekelhaft schmecken muss!

Der Magen mischt das Essen doch schon zusammen, muss man das unbedingt vorher schon tun?

Ich würde fast sagen Durchfall schmeckt auch nicht schlechter als diese Pizza da.

Wortvogel
Wortvogel
17. März, 2010 15:41

@ Manuel: Nach persönlicher Begegnung mit euch beiden kann ich dir vergleichsweise verbindlich prognostizieren – den Kampf der Titanen würdest du zeitnah und vollständig verlieren.

Und nein – es schmeckt nicht schlecht, sondern lecker. Im Gegensatz zu dir beruht die Aussage auf Empirie.

gnaddrig
gnaddrig
17. März, 2010 15:51

@Manuel: Was soll denn das pubertäre Gezeter? Ob das Zeugs schmeckt, ist Geschmacksfrage, und die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Du findest die Pizza eklig – ok. Wortvogel mag sie – auch ok. Wen schert’s? Wozu ausfällig werden? Iss halt was anderes und erfreu Dich an der Illusion, besser, gesünder oder kultivierter zu sein als das Fastfoodproletariat hier.

Ich meine, auf den Kopf kotzen, Durchfall schmeckt genauso gut – wo sind wir denn hier, in der Wichsecke vom Berufsschulhof?

Manuel
17. März, 2010 15:57

Ausfälliger als die Pizza kann man gar nicht werden.

Außerdem macht es mir Spaß.

Peroy
Peroy
17. März, 2010 15:57

Circle-Jerk rund um die Pizza und dann muss er sie essen ! 😀

Lari
Lari
17. März, 2010 16:13

Bei uns gab’s mal einen gastronomischen Betrieb, der ein Pommes-Hörnchen im Programm hatte – eine Eiswaffel, gefüllt mit Pommes. Aber hier gibt es ja auch eine Pommesbude namens "Würstchenreaktor."

Manuel
17. März, 2010 16:19

@Lari: Kannst Du mir ein Foto davon schicken?

gnaddrig
gnaddrig
17. März, 2010 16:23

Den Eindruck habe ich auch. Aber mit etwas Phantasie könnte man noch viel ausfälliger werden. Pizza mit Leberwurst, Gewürzgurke und Sirup etwa. Labskauspizza. Oder eine Abwandlung der Vier-Jahreszeiten-Idee: Suppe, Fisch, Fleisch und Nachtisch auf den vier Vierteln der Pizza. Auch ließen sich obszöne Skulpturen auf Pizza vorstellen. Da liegt ein weites Feld vor uns…

Paddy-o
Paddy-o
17. März, 2010 16:28

Where no man has gone before…

Unendliche Weiten….

Unendliche Möglichkeiten…

Lari
Lari
17. März, 2010 16:30

@Manuel: Ich weiß nicht, ob es den Laden noch gibt. Frag mal Christian Keßler, der sollte diesbezüglich informiert sein.

OnkelFilmi
17. März, 2010 17:37

@Manuel:

"Lächerlich, Du ist so eine Zeugs und drohst mir dann? Als ob Du Dich danach noch irgendwie bewegen könntest. Außerdem brauche ich keine Leiter, ich kann auch auf Deinen Kopf kotzen, wenn Du am Boden liegst."

Ich habe einen Magen, um den mich ALF beneiden würde. Und ich habe schon weitaus schlimmeres als diese Pizza gegessen (ich sollte den Wortvogel doch mal besuchen fahren, und das Teil mal bei Jack’s kosten) – frittiertes Meerschweinchen, Oppossum, Surströmming, frittierte Marsriegel, Mehlwürmer. Heuschrecke im Schokoladenmantel, Haggis… Hakarl würde ich auch mal gerne probieren (aber kein Fugu).

Letzte Grillsaison haben wir das hier nachgebrutzelt:
http://www.youtube.com/watch?v=UR3kfP1IQHk

Nächste Woche habe ich ein paar Leute zu den FFF Nights hier, da machen wir dann das hier:
http://img705.imageshack.us/img705/1258/omnomnomy.jpg

Essen für echte Männer!

gespannter
gespannter
17. März, 2010 19:09

was ist denn mit manuel los?^^
schlecht geschi**en?^^

gespannter
gespannter
17. März, 2010 19:15

@OnkelFilmi: "Nächste Woche habe ich ein paar Leute zu den FFF Nights hier, da machen wir dann das hier:
http://img705.imageshack.us/img705/1258/omnomnomy.jpg

Essen für echte Männer!"

ich hoffe das überlebst du ! XD
beim anblick der bilder hat mein herz schon schiss XD

Lutz
Lutz
17. März, 2010 20:20

Also, meins wär das auch nicht. Wenn ich Currywurst und Pommes will, ess ich Currywurst und Pommes, wenn ich Pizza will, ess ich Pizza, beides zusammen gibt mir irgendwie nichts. Aber jeder, wie ers mag.

Peroy
Peroy
17. März, 2010 22:21

"Ich habe einen Magen, um den mich ALF beneiden würde. Und ich habe schon weitaus schlimmeres als diese Pizza gegessen (ich sollte den Wortvogel doch mal besuchen fahren, und das Teil mal bei Jack’s kosten) – frittiertes Meerschweinchen, Oppossum, Surströmming, frittierte Marsriegel, Mehlwürmer. Heuschrecke im Schokoladenmantel, Haggis… Hakarl würde ich auch mal gerne probieren (aber kein Fugu)."

Balut… ?

Dietmar
Dietmar
17. März, 2010 22:52

Kulinarische Abgründe!

Ab-Gründe!

A-B-G-R-Ü-N—–

*börks*

Verzeihung …

Erik
Erik
20. März, 2010 12:44

@Lari: Hier "im Osten" ist die Portion Pommes in der Waffeltüte völlig normal, an der Dönerbude auch in Kombi mit Dönerfleisch. Quasi so hier, nur mit Waffeltüte:
http://www.kappadokien-bhv.de/images/doenerpommes.gif

Da Y
Da Y
22. März, 2010 23:12

Das übertrifft sogar meine bisherige Lieblinspizza Schnitzel/Spargel/Hollandaise

defaude
defaude
28. März, 2010 20:26

Heute das 2. mal nach DO bestellt, danke für diesen Blogtip, anders hätte ich die wohl nie entdeckt..

Leider musste ich heute erfahren, das ab morgen der Name bereits wieder umgestellt wird, und die Speisen auch neu gemacht werden. u.a. werden wohl Burger mit ins Programm aufgenommen!

trackback
29. März, 2010 21:35

[…] Wäre ich, hätte die Fettfalle perfekt zu machen, aber noch mit Mayo bestellt. Die Pizza mit Bratwurst, Currysauce und Pommes. […]

Ali
11. April, 2010 01:13

Oh! Mein! Gott! Ich hätte mich jetzt allein schon von dem Bild fast übergeben. Eish!

Hm, Peroy, vielleicht wäre ja ein Smiley was für dich: Gekochter und halbierter Schafskopf. 🙂 Solltest du mal in Südafrika sein, kannst du den ja mal kosten. ^^

Thies
Thies
5. November, 2011 02:19

Nur noch wenige Wochen bis Weihnachten – traditionell ist das die Zeit in der Hamburgs Pizza-Dienste die besonders extravaganten Aktions-Pizzen ins Programm nehmen. Und dieses Jahr scheint die mir bisher unbekannte Kette "Blizzeria" einen Start-Ziel-Sieg hinzulegen:

https://pizza.de/blizzeria-hamburg-ahrensburgerstr-107?lgs=101033

"Pizza Xena: mit zarten Hasenrückenfilets, Preiselbeeren, kernlosen Trauben, frischen Pilzen und Camembert"

Da müssen sich Smileys und Joeys schon verdammt anstrengen um das noch zu überbieten.

Marcus
Marcus
5. November, 2011 10:24

@Thies: das ist so eine Konstruktion, bei der ich mich frage – wozu all das noch auf ’ne Pizza legen? Geht doch auch so, wenn man noch ein paar Bratkartoffeln o.ä. dabeitut.

Dabei ist das noch nicht mal der schlimmste Fall von Overkill bei dieser Kette:

"Pizza Churrasco
mit gegrillten Streifen von argentinischem Rindersteak, Schweinesteak, Hähnchenbrust, Hot Dogs auf BBQ-Sauce und Jalapenos-Chilis"

Ich denke, das verdient ein: 😯

Ich nehme: "Pizza Chicken Tandoori
mit saftig marinierten Hähnchenbrust-Streifen, Tomaten, Pfirsichspalten, Frühlingslauch, roten Zwiebeln, Cashewkernen und Joghurt-Bollyfood"

Ach nein, ich wohne dafür ja nichtmal im richtigen Bundesland.

Egal, was haben wir denn hier auf der Nähe: ah ja –

"PIZZAMENÜ Ghandios
Hallo Pizza belegt mit fruchtiger Mango-Curry-Sauce*, roter Paprika, Broccoli, Gouda-Käse, Sesam-Hähnchenbrust und Cashew-Kernen"

Mahlzeit! 🙂

Briza
Briza
5. November, 2011 13:26

@Ali
"Hm, Peroy, vielleicht wäre ja ein Smiley was für dich: Gekochter und halbierter Schafskopf. 🙂 Solltest du mal in Südafrika sein, kannst du den ja mal kosten. ^^ "
Das ist btw. auch das isländische Nationalgericht… Es schmeckt wie es riecht….. :S
Vlt. steht Paroy ja mehr auf israelischen Fisch…

Heilige Pizza..
Köln bietet: "Sternschnuppe":
mit gegrillten Hähnchenfilet oder Roast-Beef, Peppadew (Kirschpaprika), Zwiebeln, Mais, Gouda-Käse, Bacon und wahlweise mit Tomatensouce oder Barbecusauce.

fehlt ja nur noch zur Weihnachtszeit die Pizza "die heiligen drei Könige" ( wird eventuell die drei heiligen Fleisch- oder Fischsorten sein…), "der Ochs, der Esel usw." (auch hier eventuell verschiedene Fleischsorten),… "der Weihnachtsbaum" (Pizza mit vielem Grünzeug und funkelbunt Gemüse)…

Gutn! óÒ

Thies
Thies
27. August, 2015 20:07

Ein italienischer Hersteller von TK-Pizzen liest Deinen Blog:
http://www.shopblogger.de/blog/archives/15865-Pizza-Wuerstel-+-Pommes.html

Thies
Thies
8. Januar, 2016 17:51

Der Lieferdienst Joeys hat eine neue Aktionspizza, die es auf Anhieb in die Top 5 meiner Worst-of-Liste geschafft hat: Pizza "Rote Beete" mit Trüffelsauce, Roter Beete und Ziegenfrischkäse gebacken und anschliessend mit Wallnusskernen und Thymian verfeinert. Alleine die Vorstellung davon wie das schmeckt lässt mich gruseln.

Michael
30. Mai, 2020 13:18

Die Pizza ist schon ausgesprochen speziell

trackback

[…] kennt meine Vorliebe für Ungenießbares – Dosenrösti, Pizza Pommkörr, Spiderman-Milch und IKEA-Donuts: ich bin […]

trackback

[…] gerecht: Und es ist der alte Tiefkühlpizzen-Fluch: Viel zu wenig Käse. Ich bleibe also der Pommkörr […]