Ich wusste gar nicht, dass auch Elektrogeräte epileptische Anfälle bekommen können. Wir merken uns – Backstein in die Waschmaschine werfen ist keine gute Idee:

http://www.youtube.com/watch?v=307jRiE6t5I



avatar
15 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
15 Comment authors
tbeeMarcusmcnanukgnaddrigheino Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Dietmar
Dietmar

Das ist eine SEHR unterhaltsame Idee!

Peroy
Peroy

Dekadent… und goil.

PabloD
PabloD

Damit könnte Gallileo ’ne ganze Sendung füllen.

Fabi
Fabi

…und im Anschluss: „Galileo Mystery: Haushaltsgeräte außer Kontrolle“ – Stecken Hitlers Illuminatenaliens dahinter?

Gregor

Ab jetzt wasch ich meine Wäsche nur noch so.

Marko

Ich hatte geho … befürchtet, daß der Backstein am Ende rausgeschleudert wird und den Kameramann erschlägt.

Armin
Armin

Ach das ist also Stonewashed 😉

Achim
Achim

Wer macht denn so was?

Comicfreak
Comicfreak

..mythbusters?

nomo
heino
heino

Erinnert mich irgendwie an die früheren MTV-Sendungen, in denen Paul Jones und Dweezil Zappa allen möglichen Kram in die Mikrowelle geworfen und sich dann über die Folgen belacht haben….

gnaddrig
gnaddrig

Backsteine sind sehr vielseitig. Eine schöne Idee, solange man das im Hinterhof und nicht im Badezimmer macht.

mcnanuk
mcnanuk

Die Schummeln, haben die Bodenplatte vorher rausgenommen… 🙂
Und Mama wird sauer sein, die guten Rosen 🙂

Marcus
Marcus

Schon irre. Da wachte irgendwo auf der Welt einer auf und dachte bei sich: „Ha, ich WEISS, was ich heute mache…“

?!

tbee

video ist weg hier gibts ein neues : http://www.youtube.com/watch?v=yykDmpxloY8