28
Sep 2009

Mitreden können, ohne Zeit zu verlieren

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Das nenne ich mal Service – die relevanten Ausschnitte aus 100 viralen Videos in knackigen vier Minuten. Mir ist SEHR peinlich, dass ich die meisten davon kenne:

http://www.youtube.com/watch?v=BudhFVnN2o0



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Christian H.
Christian H.
28. September, 2009 19:05

Ich kannte davon jetzt so ca. 40 Prozent. Und nur die richtigen, also keines von denen wo sich jemand aufs Maul packt. Damit bin ich zufrieden…

christopher
christopher
28. September, 2009 20:04

Und wo gibt es jetzt alle einzeln zu sehen?

Marko
28. September, 2009 22:08

Die Erde ist ein Planet voller Irrer. 😕

Gruß,
Marko

snoozer
snoozer
28. September, 2009 23:32

Hm, ich kenne vielleicht die Hälfte. Aber die andere Hälfte würde mich eigentlich auch interessieren, sind ja sehr geile Sachen dabei 😀
Muss man sich dafür schämen? Finde ich nicht.
Dazu sind sie doch da, dass man ie sich anschaut und da gibt es viel peinlichere Arten der Zeitvertreibung.
Ich habe jedenfalls jedes Mal Angst, dass mich jemand erwischt, wenn ich beim Durchzappen mal bei 9Live hängenbleibe.

TomHorn
TomHorn
28. September, 2009 23:41

Ich kenne die meisten nicht. Das Mädel am Anfang & Ende ist süß.

Lari
Lari
29. September, 2009 03:58

Ich kannte gerade mal 26.

@TomHorn: Besagtes Mädel: http://www.youtube.com/watch?v=VcydqSpYN00
Wirkt in dem Video wie extrem ADS-geschädigt, ist aber glücklicherweise alles nur für die Kamera.

PabloD
PabloD
29. September, 2009 14:48

Puhhhh, ich kannte gerade mal 22. Ein deutliches Zeichen dafür, dass ich zuwenig Zeit im Netz verbringe 😉

Paddy-o
Paddy-o
29. September, 2009 23:00

Kannte auch sehr viele.
Will jetzt trotzdem die komplette Liste und damit noch weitere Lebenszeit verschwenden!!!!! 🙁

GO FOR IT!