18
Jul 2009

Video-Samstag: Star Wars Hammertime und satte 32 Songs in 8 Minuten

Themen: Neues |

Da müssen Indiana Jones und Captain Kirk aber ganz schön nachlegen:

Nicht spektakulär, aber beeindruckend – coole Songauswahl außerdem:



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
NuffNuff
NuffNuff
18. Juli, 2009 18:39

Als er den "Angry Video Game Nerd" Theme angestimmt hat er mich vollends überzeug 🙂

Wirklich gute Songauswahl

GrinsiKleinPo
GrinsiKleinPo
18. Juli, 2009 18:53

Haben wir nicht alle schon vermutet, dass Darth Vader Hummeln im Hintern hatte und Sturmtropps nur nicht Lachnummer sind?
Bei diesen Bildern kann ich schon verstehen warum der Imperator in seinen letzten Jahren solch ungesunde Gesichtsfarbe her hat und warum sein Oil of Olaf versagte. Jedi Ritter rocken einfach besser. 🙂

Für den Anfang aber auf sicher nicht uncool.

Dummvogel
Dummvogel
18. Juli, 2009 20:25

Was für ein hinterhältiger Rickroll 😉

Bernhard
Bernhard
18. Juli, 2009 20:28

** I move away from the guitar to breathe in

Göttlich! 😀

Dr. Acula
18. Juli, 2009 21:11

@Dummvogel

Den Gedanken hatte ich auch 😉

Choddy
Choddy
18. Juli, 2009 22:35

Letzteres Video find ich persönlich richtig klasse. Der Junge hat ne tolle Stimme, spielt super Gitarre und ist wohl einer der ersten, der Nerdiness, Pop, Rock und ein klein bisschen Metal so schön zusammenbringt 😀

da_ul
da_ul
19. Juli, 2009 20:42

…und "Dream Theater" ist mit dabei, ich bin begeistert. 😀

Berurin
20. Juli, 2009 14:17

Kenn das Musikvideo schon, aber der Teil mit Daft Punk gefällt mir immernoch am besten.