19
Jul 2009

Ultimate Geek-Wear! (Update!)

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Ob ich das noch rechtzeitig zum Fantasy Filmfest 2009 kriegen kann? Das "Resident Evil"-Wende-Shirt:

resident-evil

Beim nächsten Teil fürchte ich allerdings, dass ich auf meinem babyblauen 50er-Roller damit etwas "overdressed" wäre. Strike fear into the hearts of criminals everywhere? I don’t think so. Die offiziell lizensierte Motorrad-Kluft basierend auf dem Kostüm aus "The Dark Knight":

batman-motorcycle-suit

Passen würde das Outfit allerdings prima zu dieser Karre hier:

Parajet

Sieht nicht nur entfernt nach Batmobil aus – sondern kann auch noch fliegen (bzw. gleiten)! Ein Schnäppchen für 60.000 britische Pfund.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
14 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
OnkelFilmi
19. Juli, 2009 13:13

Wenn Du das erste Shirt auf dem FFF tragen solltest, werden die Leute kreischend davonlaufen – aber nicht wegen dem Zombiekopf :p

GrinsiKleinPo
GrinsiKleinPo
19. Juli, 2009 13:22

Ob die Motorradkombi in Deutschland zugelassen ist? Ich denke da an Werners besuch beim TüV und die Bemerkungen über spitze Kanten und so. Aber schick sie die schon aus und würde selbst ein Mofa voll zur Geltung bringen.

Thomas
Thomas
19. Juli, 2009 20:45

Was heisst zugelassen?
Bis auf Helmpflicht(die müssen geprüft sein) kannst du tragen was du willst, ist ja dein Problem beim Sturz.
Ich schau mich zwar grad nach ner neuen Lederkombi um, aber die ist mir etwas zu krass, besonders die komischen Zacken am Arm :).
Das T-Shirt rockt, auch wenn sich der Aufdruck beim Tragen bestimmt komisch an Brust/Bauch anfühlt.Sind da auch Löcher zum durchkucken drin?^^

Lobo
Lobo
19. Juli, 2009 21:20

Sag mal lieber, woher du den Kombi hast.
Ich will den, ohne die Zacken am Handgelenk 🙂

Lobo
Lobo
19. Juli, 2009 21:20

Also Linkquelle, mein ich 😉

Wortvogel
Wortvogel
19. Juli, 2009 21:30
Dietmar
Dietmar
20. Juli, 2009 01:19

Mir würde ja das Fahrzeug gefallen.

Bei dem Shirt hätte ich zu große Sorge, dass niemand einen Unterschied sieht. MUAHAHA.

Shinjy
20. Juli, 2009 09:09

Hiho,

Mich würde mal interessieren, von welcher Firma das Fahrzeug stannt und wie es heißt.

Sieht schon irgendwie interessant aus.

Danke im Vorraus.

Shinjy
20. Juli, 2009 09:29

Ach Sorry, ich hab den Link übersehen. Alles klar. =)

Lari
Lari
20. Juli, 2009 10:28

Das Autodingsda erinnert von Farbe und Form der Verkleidung her eher an ein imperiales Speeder Bike.

Jeff Kelly
Jeff Kelly
20. Juli, 2009 11:05

Aaron Williams (Nodwick) hat das Shirt auch schon entdeckt:

http://www.crispygamer.com/comics/backward/backward-2009-07-17.aspx

Lari
Lari
20. Juli, 2009 11:35

Jetzt ist nur noch die Frage, wo man das Shirt herbekommt. Ich suche schon seit Freitag Ebay ab, aber bislang ist nichts aufgetaucht. 🙁

OnkelFilmi
20. Juli, 2009 17:05

Das liegt wahrscheinlich daran, daß es ein exklusives Comic Con Promo-Item für "Resident Evil: The Darkside Chronicles" ist, und die Nerds, die es bekommen haben, es gewiss nicht abgeben werden (Naja, für Sex mit einer Frau vielleicht schon).

GrinsiKleinPo
GrinsiKleinPo
21. Juli, 2009 10:35

OnkelFilmi, du solltest wissen, das wahre Nerds asexuell sind und daher das Konzept "Frau" für etwas halten, dass man nicht wissen muß. Wahre Nerds sind mit Sex nicht zu ködern. *eg*