Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
manhunter
20. Mai, 2009 22:12

Hab ich dir eigentlich schon mal dafür gedankt, dass du mich auf Ferguson aufmerksam gemacht hast? Dann sei das hiermit getan.

bloedfish
bloedfish
21. Mai, 2009 00:12

Ich bin schon seit diesem Video hier ein großer Fan von Craig:

http://www.youtube.com/watch?v=V5ENLm0JsQw

Philip
21. Mai, 2009 00:22

"Zu wenige Late Nite Shows fangen so an…"

Gibt es überhaupt noch welche?
Raab macht zwar sowas ähnliches, aber doch eher die ALDI-Version und Schmidt ist, wenn überhaupt, nur noch einmal die Woche zu sehen.

Boo
Boo
21. Mai, 2009 10:46

Großes Kino!
Ich bin auch ein Fan, seit ich hier vor einiger Zeit auf Ferguson aufmerksam gemacht wurde. Er erinnert an manchen Stellen aber auch an good old MTV’s Most Wanted Host Ray Cokes. Eine sehr seltene Spezies Late Night Host auf jeden Fall, sowas haben wir im dt. Fernsehen jedenfalls nicht…

Jeff Kelly
Jeff Kelly
21. Mai, 2009 13:04

Wie kommt ihr denn immer an die aktuellen Ausstrahlungen ran? CBS schützt die Folgen ja (unverständlicherweise) gegen Nicht-Amerikaner

Wortvogel
Wortvogel
21. Mai, 2009 13:12

@ Jeff: Die kann man über entsprechende Quellen (torrents, usenet) ganz gut bekommen. In diesem Fall habe ich auch keine Probleme, das zu sagen – es schadet ja keinem Unternehmen, das z.B. versucht, DVD-Boxen davon zu verkaufen. Warum Late Night Shows, Talkshows, und Nachrichtensendungen aus den USA nicht grundsätzlich freigeschaltet werden, ist mir ein Rätsel.

Arnonym
26. Mai, 2009 22:00

Besonders geil fand ich die bewegungen des schwarzen auf der linken seite. Der musste doch recht häufig schauen, was die anderen gerade für bewegungen machen…