Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
OnkelFilmi
20. Mai, 2009 13:16

Und wo siehst Du da jetzt diesen "70er Jahre Look"? Da ist ja "Batman: The Brave and the Bold" mehr retro…

Marko
20. Mai, 2009 13:26

Das is nix für mich. Bei sowas schlafe ich vor dem Fernseher ein.

Gruß,
Marko

Wortvogel
Wortvogel
20. Mai, 2009 14:07

@ Filmi: "Brave and Bold" ist eher 60er. Die Farben und die Anatomie deuten hier klar auf z.B. Denny O’Neill.

Stephan
Stephan
20. Mai, 2009 15:11

Batman kickt natürlich Supermans Kryptonitarsch – das muß schon lange mal gesagt werden.

Joe
20. Mai, 2009 17:49

Oh ja, es IST 70er Look. Hm, freier Tag, Sachen aufräumen. Da könnte ich nebenbei einen Blick in die guten alten Superbände von Ehapa werfen. 🙂

theNerd
theNerd
20. Mai, 2009 20:41

Und schon ist es weg. Schade!

Wortvogel
Wortvogel
20. Mai, 2009 23:20

Geht wieder!

Tornhill
Tornhill
21. Mai, 2009 20:24

Heiiiii! Darauf haben wir alle doch schon längst gewartet…Wenn sie schon nach "Superman Returns" die Realfilme nicht durch Zugabe des momentan ja besser laufenden Batmans retten wollen, dann bringen sie uns wenigstens einen schönen Zeichentrickfilm mit ordentlich DC-Figuren (Solomon Grundy, Captain Atom…). Schön!

Von mir aus hätte ich den 70er Look ehrlich gesagt nicht bemerkt, aber jetzt, wo ich drauf achte erkenne ich ihn auch durchaus.