Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Lari
Lari
26. Dezember, 2008 18:13

Groß. Sehr zu empfehlen ist auch, falls nicht sowieso schon bekannt, superdickery.com. 8)

comicfreak
comicfreak
26. Dezember, 2008 19:26

*muahaha*

..sehr schön, vielen Dank!

🙂

PabloD
PabloD
26. Dezember, 2008 20:50

Der Blogeintrag ist leider ein perfektes Beispiel, wie sich hinter einem eyecatchy Trailer ein hanebüchender Mist versteckt.

pa
26. Dezember, 2008 23:57

Meine Güte, ich hatte mir jetzt eine clevere Geschichte mit einem Plot-twist (Schneemänner schmelzen bei Sonnenschein, befor sie ihre Weltbeherrschungspläne umsetzen können) erwartet. Aber das da, musste doch wohl auch schon 1957 "utter crap" gewesen sein, oder?

Trotzdem tolles Cover.

pa
26. Dezember, 2008 23:58

s/befor/ehe

Zuviel Englisch heute gehört.

OnkelFilmi
27. Dezember, 2008 13:31

"Der Blogeintrag ist leider ein perfektes Beispiel, wie sich hinter einem eyecatchy Trailer ein hanebüchender Mist versteckt."

Das nennt man dann auch "Buzzkill" 😉