Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Christian H.
Christian H.
25. September, 2008 10:47

Stimmt doch alles. Der Artikel wurde nur zielgruppenspezifisch angepasst. Das nennt man Kundenservice!

Dr. Acula
25. September, 2008 10:58

Steht doch da, warum das so gemacht wurde: "Unter Zeitdruck"…

OnkelFilmi
25. September, 2008 12:10

Was willst Du erwarten? Der Anblick der Visage dieses "Rappers" lässt doch die grauen Zellen Samba tanzen, wie soll man da noch einen klaren Gedanken fassen? Ich kann auch nur deshalb normal schreiben, weil ich sein Bild weggescrollt habe…

comicfreak
comicfreak
25. September, 2008 12:17

*bitterlich_wein*

Lukas
25. September, 2008 13:47

Ich weiß nicht, wie ich da gerade drauf komme, aber: "Schieß dem Fenster!"

Wortvogel
Wortvogel
25. September, 2008 13:51

@ Lukas: Hottehü, Mutterpenetrator!

bravo56
25. September, 2008 15:10

Warum sollte diese Zeitung mit der Rechtschreibung anders umgehen als mit Wahrheit, Persönlichkeitsschutz und sonstigen lästigen journalistischen Pflichten?

Wortvogel
Wortvogel
25. September, 2008 15:13

@ Bravo56: Weil man Fehler in der Rechtschreibung nicht wegdiskutieren, oder als bösartige Unterstellung verleugnen kann.

Dieter
Dieter
26. September, 2008 09:46

Soso, Bushido wurden durch die eigene Biografie ,,neue Zukunftsvisionen" eröffnet. Das ist ebenso lächerlich, wie tautologisch und blamabel unwichtig, welche Visionen, zumal von der Zukunft, Bushido ,,eröffnet" wurden. Vielleicht sieht das auch der verantwortliche ,,Redakteur" so und hat den Text deshalb so hingerotzt.

Man soll ja hoffen dürfen.