Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

7 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nathan
Nathan
25. September, 2008 13:30

Diese smarte Schärfe Eckharts müsste mal ein Drehbuch bedienen. Kommt gut.

Thomas
Thomas
25. September, 2008 18:56

Hmm,
war das bei “Thank you for smoking” nicht der Fall?

Nathan
Nathan
25. September, 2008 21:10

Für meinen Geschmack: fast. Richtung stimmt, aber noch bissiger. Wunschtraum: eine Neuauflage von “Bill McKay – Der Kandidat” mit ihm, so zynisch, wie es unsere Zeiten verdienen.

Wortvogel
Wortvogel
25. September, 2008 21:13

@ Nathan: Den würde Oliver Stone jetzt drehen, wenn John Edwards Kandidat der Demokraten geworden wäre…

N.
N.
26. September, 2008 01:07

Kuriose Vorstellung. Stone, Präsident, Bogen – an der Stelle sei allen der “W”-Trailer ans Herz gelegt.

http://www.youtube.com/watch?v=sg7vwicPx98

Bush-Schelte ist reichlich gestrig, aber dennoch, gemeinsam mit “Milk” endlich mal wieder massenkompatibles Politkino. Gutes Zeichen.

Waholic
Waholic
26. September, 2008 04:45

@ Wortvogel:
Ich bin gestern Nacht das erste Mal auf diesen Blog gestoßen und ihn bis gerade eben komplett durchgelesen.
Mein Feedback:
Noch nie hab ich einen derart gut geschriebenen Blog (liest sich wie Butter) gesehen geschweige denn einen inhaltlich vergleichbaren.
Die Berichte über die Arbeit eines “Kreativen” sind sehr interessant, die ungeschönte Selbstkritik zu ehemaligen Projekten macht das ganze sehr authentisch. Schön zu sehen, dass selbst der Drehbuchautor von Filmen die ich vor Jahren gesehen habe und damals recht mittelmäßig fand, seine Filme nicht auf Boll’sche Weise verteidigt.
Ich werde ab sofort dem Blog treu bleiben.
Übrigens: bei einem solch hochwertigen Angebot fände ich Werbung am Rand der Seite absolut in Ordnung.
Viel Erfolg weiterhin

Dieter
Dieter
26. September, 2008 09:57

Wunderbarer Clip. Diese lässige Selbstverständlichkeit ist einfach toll. Wie die aus einem Element des Gespräches heraus Humor entwickeln, macht richtig Spaß.