15
Aug 2008

Wer, wie, was – der Piepmatz

Themen: Neues |

Ganz bezaubernd – Sängerin Feist besucht die Sesamstraße:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die ist übrigens voll verknallt ist Stephen Colbert – verständlich.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Reptile
Reptile
15. August, 2008 15:03

Ich finde die Dame hat eine wirklich sexy Stimme

Paddy-O-
Paddy-O-
15. August, 2008 15:09

SUPER!!! ^^

Die Puppen(-spieler) der Sesamstraße sind echt verdammt genial.
Das Cookiemonster bei Colbert hat mir besonders gefallen.

Und Feist’s Kleid stand ihm damals auch gut ^^

Wortvogel
Wortvogel
15. August, 2008 15:14

Bin ich der Einzige, der fand, dass Feist den Colbert aber ganz heftig angeflirtet hat?!

"4 chicken just back from the shore", mit den Hüten und Sonnenbrillen – die haben es echt nicht verlernt 🙂

the Geek
the Geek
15. August, 2008 23:37

Gut das Feist Sängerin geworden ist – in der Wirtschaft käme sie nicht sehr weit, wenn sie nur bis vier zählen kann.

Ich fand Graf Zahl besser. Der hat immer so etwas masochistisches an sich. Ich hatte immer das Gefühl, dass sich der Mann mit dem Zählen nur selbst fertig macht. Vor allem dann, wenn er sich mal verzählt hat und wieder von vorne anfangen muss.

Paddy-O-
Paddy-O-
16. August, 2008 12:21

Hmm über die Jahre haben anscheinend so einige Sänger die Sesamstraße gerockt – aber irgendwie hab ich noch keinen Beitrag gefunden der auch nur ansatzweise so schön inszeniert wäre, wie der Auftritt von Feist…

REM — Furry Happy Monsters
http://www.youtube.com/watch?v=zkHM8xG6i8o

Norah Jones — Don’t know why
http://www.youtube.com/watch?v=-c3fvqNlFvc

Norah Jones UND Elmo?! Süüüüß! ^^

Wortvogel
Wortvogel
16. August, 2008 12:40

Andrea Bocelli & Elmo ist aber auch extrem knuddelig…