Dan Shocker



avatar
30 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
16 Comment authors
Dr. GonzocomicfreakStonyXanderJoe Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste
Benachrichtige mich zu:
Eay

Könnte auch so ne aufschreckende AIDS-Kampagne sein…

comicfreak
comicfreak

..gruselig ist es auf jeden fall :))

*muahaha*

Stony
Stony

Ich würde auf Grund der haarlosen Körperteile und der Formung eigentlich auf ne Frau tippen, auch wenn das Becken nicht allzu breit ist (aber das muß ja nix heißen) und außerdem schauen die Fingernägel irgendwie lackiert aus…

Das ‚Kabel‘ im Hintergrund ist ein Haken – das rechte Bein natürlich ein Stumpf, paßt klar ins Bild des Horrors! 😀

the Geek
the Geek

Erstens: Das Bild ist einfach nur bäh. Pfui. Und alles zusammen.

Zweitens: Das Kabel gehört zum Schädel. Der hat vermutlich eine eingebaute Lampe.

Drittens: Jetzt müssen schnell 15 neue Posts kommen damit das Bild von der Startseite verschwindet.

Sowas hier zu finden…

Peroy
Peroy

Bei Anblick des Covers fällt mir spontan das hier ein…

http://www.youtube.com/watch?v=tFmr2MqCKrY

Stony
Stony

„Zweitens: Das Kabel gehört zum Schädel. Der hat vermutlich eine eingebaute Lampe.“

Ich mag mir grad nicht wirklich vorstellen wo das Kabel dann verlegt wurde… autsch, nu isses passiert, jetzt krieg ich das Bild nicht mehr aus dem Kopp! 😀

Peroy
Peroy

Mir fällt gerade auf, dass der Idiot den Schädel falsch rum hält… Amateur…

Tornhill
Tornhill

Gute Güte, die Ästhetik liegt wimmernd in ihrem eigenen Blut… Höhö…diese alten Cover sind wirklich immer wieder für Lacher gut.

Thomas Kiwispotter

Ich tippe auf diese ausgestorbene Art: Model aus der Prephotoshop Ära.

comicfreak
comicfreak

..definitiv zwar nicht das, was ich als MÄNNLICH bezeichnen würde, aber definitiv ein Mann.

comicfreak
comicfreak

..ich ziehe das zweite „definitiv“ zurück.

OnkelFilmi

Neuauflage Nr. 49

Kannst Du Dir von Deinen WGA-Schecks keine Erstauflagen leisten? 😉 😛

Xenaris
Xenaris

Wenn ich mich als Unbeteiligte reinhängen darf: Frau. Als Indiz möchte ich die halbwegs manikürten Fingernägel anführen, was „damals“ für Männer wohl eher unüblich war, oder?

Stony
Stony

Endlich noch jemand mit Blick für dieses Detail… 🙂

comicfreak
comicfreak

..nunja, es war damals(TM) wohl auch unüblich, nackig mit Totenschädel einher zu schlendern; und für ´nen richtigen Hexensabbat lackiert mein Göttergatte sich sogar die Fußnägel, wenn´s sein muss..

Von der Struktur des Mittelteil her ist das ein Mann, und zwar einer der Sorte mit mickrigem Hängehintern.
So.

Marko

Ich tippe auch auf eine Frau, die sahen damals nun mal so aus, schaut Euch die Nackedei-Filme aus der Zeit an *grusel* …

Gruß,
Marko

comicfreak
comicfreak

@ Marko

..schön, dass du das *grusel* angehängt hast, sonst wäre womöglich wer auf den Gedanken gekommen, du würdest dich nicht aus historischen Interesse zur Betrachtung solcher Filme zwingen.
😉

OnkelFilmi

„Ich tippe auch auf eine Frau, die sahen damals nun mal so aus, schaut Euch die Nackedei-Filme aus der Zeit an *grusel* …“

Einigen wir uns darauf, daß es Sascha Hehn war!

comicfreak
comicfreak

..akzeptiert 🙂

Marko

Sascha wer?

(Scherz … 😉 )

Gruß,
Marko

Stony
Stony

😀

hilti
hilti

Ich hijacke mal die Kommetare hier mit einem anderen Thema. Gerade bei Spon gefunden: Fundamentalisten des Films
Stimmt das denn so, haben Fans inzwischen mehr „Macht“? Und wie steht der Wortvogel zum Problem der möglichst detailgenauen Umsetzung der Vorlage? Und unser aller Liebling Uwe Boll wird auch erwähnt…

Paddy-O-
Paddy-O-

mhh jo aber Boll soll angeblich wegen der Untreue zu den Spielevorlagen fertiggemacht werden…
NICHT weil er einfach nur SCH$%&E produziert 😛

Joe

Zurück zum Titelbild:
Wenn man jemanden fragen würde, der sich mit sowas NICHT auskennt (Technischer Begriff: Außenseiter), würde dieser vielleicht sagen, dass eventuell der INHALT des Romans Aufschluss hinsichtlich der aufgeworfenen Frage aller Fragen geben könnte…
Das ist zwar buchstäblich nur eine Außenseiter-Chance, aber vielleicht ist es ja ausnahmsweise mal wirklich so.

Xander

Das ist kein Kabel, das ist ein Tanga 😉

Stony
Stony
comicfreak
comicfreak

@ Jo

..greif einen beliebigen Roman aus dem Stapel: in 90% der Fälle hat der Inhalt nix mit dem Cover zu tun, in 5% der restlichen Fälle stimmt die Beschreibung der Protagonisten nicht mit dem Titelblattaussehen überein, die restlichen 5% handeln von willigen Rothaarigen
😉

Dr. Gonzo
Dr. Gonzo

Und nochmal… 11 Jahre… Das issen Kerl.