03
Apr 2012

Bilderkram

Themen: Neues |

Ich habe dieser Tage wieder viel zu arbeiten, statt substanzieller Texte deshalb ein paar launige Bilder.

Unsere Katze Abby hat mittlerweile – wie viele ihrer Kolleginnen – herausgefunden, wie man mit minimalem Aufwand maximale Störungen verursacht:

Als ich für die freche junge Dame beim Fressnapf XXL eingekauft habe, fiel mir dieser sympathische Spruch an der Hundewaage auf (die Beschriftung der Näpfe ist auch nicht schlecht):

Und damit kommen wir auch schon zum Fressnapf XXL für das Herrchen, auch bekannt unter dem Namen ALDI. Mir war nicht klar, dass man dort bei den Frühstücksflocken mittlerweile Ansichtsexemplare auslegt:

Vielleicht haben einfach zu viele Leute die Boxen aufgerissen, weil sie sich nicht vorstellen konnte, dass drin ist, was drauf steht…

Nicht mal ALDI würde vermutlich eine so miese Pizza verkaufen wie das Stück von der Tankstelle, das mein Fotograf bei der Reportage heute nach einem Bissen in den Mülleimer beförderte. Die "pfiffige" Werbung hätte ihn allerdings schon warnen sollen:



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Peroy
Peroy
3. April, 2012 22:27

Es gibt keine miese Pizza.

LHME
LHME
4. April, 2012 08:08

Scheinbar aber ne sauschlechte Pietz

Uli
Uli
4. April, 2012 09:35

Katzencontent ftw! Viel besser als ein "Girl of the Week" 😉

Marcel
Marcel
4. April, 2012 09:35

Das Katzenbild erinnert mich an den I-can-haz-Cheezburger-Klassiker "If not for sits, why is it made of warm" 🙂

Marzellus
Marzellus
4. April, 2012 10:40

Die Hundetankstelle wurde falsch befüllt!

Comicfreak
Comicfreak
4. April, 2012 11:03

..unser Piratenkater stepptanzt auf meinem Wacom 🙁

Lobo
Lobo
4. April, 2012 14:18

Das mit dem Müsli-Muster scheint nur in Schwabing so zu sein. Aber bei den Hibsters&Co. die da so rumrennen dürfte das wohl normal sein. 😛

In der Au isses jedenfalls ned so

Testkaninchen
Testkaninchen
4. April, 2012 17:57

Als Mitarbeiter der Firma, die die Aldi-Pizzen herstellt, fühle ich mich gerade beleidigt 🙁

Wortvogel
Wortvogel
4. April, 2012 18:17

@ Testkaninchen: Ich sagte ja, dass ALDI KEINE so schlechte Pizza machen könne. Aber ich gestehe: ich suche immer noch die ALDI-Pizza, die mir tatsächlich schmeckt. Ungepimpt geht da nix.

Loewe
Loewe
4. April, 2012 19:24

In Giesing habe ich beim Aldi auch noch keine Muster gesehen, muss wirklich am Viertel liegen 😉