Bilderkram
Themen: Neues |Ich habe dieser Tage wieder viel zu arbeiten, statt substanzieller Texte deshalb ein paar launige Bilder.
Unsere Katze Abby hat mittlerweile – wie viele ihrer Kolleginnen – herausgefunden, wie man mit minimalem Aufwand maximale Störungen verursacht:
Als ich für die freche junge Dame beim Fressnapf XXL eingekauft habe, fiel mir dieser sympathische Spruch an der Hundewaage auf (die Beschriftung der Näpfe ist auch nicht schlecht):
Und damit kommen wir auch schon zum Fressnapf XXL für das Herrchen, auch bekannt unter dem Namen ALDI. Mir war nicht klar, dass man dort bei den Frühstücksflocken mittlerweile Ansichtsexemplare auslegt:
Vielleicht haben einfach zu viele Leute die Boxen aufgerissen, weil sie sich nicht vorstellen konnte, dass drin ist, was drauf steht…
Nicht mal ALDI würde vermutlich eine so miese Pizza verkaufen wie das Stück von der Tankstelle, das mein Fotograf bei der Reportage heute nach einem Bissen in den Mülleimer beförderte. Die “pfiffige” Werbung hätte ihn allerdings schon warnen sollen:
Es gibt keine miese Pizza.
Scheinbar aber ne sauschlechte Pietz
Katzencontent ftw! Viel besser als ein “Girl of the Week” 😉
Das Katzenbild erinnert mich an den I-can-haz-Cheezburger-Klassiker “If not for sits, why is it made of warm” 🙂
Die Hundetankstelle wurde falsch befüllt!
..unser Piratenkater stepptanzt auf meinem Wacom 🙁
Das mit dem Müsli-Muster scheint nur in Schwabing so zu sein. Aber bei den Hibsters&Co. die da so rumrennen dürfte das wohl normal sein. 😛
In der Au isses jedenfalls ned so
Als Mitarbeiter der Firma, die die Aldi-Pizzen herstellt, fühle ich mich gerade beleidigt 🙁
@ Testkaninchen: Ich sagte ja, dass ALDI KEINE so schlechte Pizza machen könne. Aber ich gestehe: ich suche immer noch die ALDI-Pizza, die mir tatsächlich schmeckt. Ungepimpt geht da nix.
In Giesing habe ich beim Aldi auch noch keine Muster gesehen, muss wirklich am Viertel liegen 😉