02
Dez 2020

Weihnachtsmann Wortvogel (3)

Themen: Neues |

It’s GOOGLE day! Zwei Geräte zum Preis von einem!

Wagt den Sprung ins 21. Jahrhundert – mit dem Google Mini der ersten Generation. Ein sehr tauglicher digitaler Assistent und Überall-Lautsprecher, wenn man Amazon nicht vertraut:

In sehr gutem Zustand, praktisch unbenutzt (trotzdem auf Werkzustand zurückgesetzt), voll funktionsfähig, mit Netzteil.

Wer entweder schon einen aktuellen SmartTV hat oder so etwas schlicht nicht benötigt, der kann vielleicht einen Original-Chromecast der ersten Generation brauchen, über den ich damals an dieser Stelle einiges geschrieben hatte. Für mich die immer noch entspannteste Methode, Browser-Fenster (Chrome), den Desktop oder Videos (per VLC-Player) auf einen Fernseher zu spiegeln:

Voll funktionsfähig, kommt mit USB-Kabel.

Wer Interesse hat, kann bis morgen in den Kommentaren einen Preis nennen (plus 5 Euro Versand). Es gilt: Verkauf von privat, keine Garantie, keine Rückgabe.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
barryW
barryW
3. Dezember, 2020 09:03

Ich werf dann mal fiese 5 euro in den Raum

Tobi
Tobi
3. Dezember, 2020 16:07

Immer noch freche 10€

Tobi
Tobi
4. Dezember, 2020 10:03
Reply to  Torsten Dewi

freu mich!

Last edited 3 Jahre zuvor by Tobi