Es ist extrem schwierig, nur noch einhändig zu arbeiten:

chronik Kopie

Da muss ich durch. Würdet ihr ihn wecken wollen?!



Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Fenris
Fenris

Nein

Ferdinand Fröhlich
Ferdinand Fröhlich

Sehe ich da eine Plautze die sich über den Gürtel schiebt? O.o

Manuela
Manuela

Also ICH würde es nicht übers Herz bringen ……
Mach doch auch einen Moment die Augen zu 🙂

Daniel
Daniel

einhändiges Fotografieren und Beitrag posten scheint leichter als einhändiges Arbeiten zu sein ! 😉

comicfreak
comicfreak

..es gibt etliche Leute, die einhändig am Rechner arbeiten.. O:)

Dietmar

@comicfreak: Nanana! ò.ó

@Wortvogel: Ich würde einschlafen. Egal, was ich gerade täte. Im Elternhaus hatten wir ein mal eine Katze, die auch ständig drinnen war (war meine Schuld irgendwie). Es gibt kaum beruhigenderes.

admin

Total knuffelig, der Mausebär. *liebe*

Mach halt auch ’n Nickerchen, der Tag ist noch lang genug. *schnüff*

comicfreak

@ Dietmar
..tschuljung, aber es war eine Frage von Sekunden, bis wen anders den Spruch bringt
*zerknirscht_guck*

Dietmar

@comicfreak: Verstehe. Jeder ist seines Glückes Schmied. Aber nicht jeder hat ein schmuckes Gl… warte … aber nicht jeder Schmied hat Glück. So geht das.

comicfreak

DIETMAR!!!
*Gedankenwaschseife*