20
Feb 2014

Last Minute: 7 Tage Chicago plus Mietwagen

Themen: Neues |

Ich habe mich gerade entschieden, meine Reise nach Chicago nicht anzutreten. Es wartet in München gerade zuviel, besonders angesichts des Umzugs. Das kann ich nicht alles der LvA liegen lassen.
Ein Anruf bei der AirBerlin hat mir bestätigt, dass ich durchaus noch jemand anderen an meiner statt in die USA schicken könnte. Damit die Reise nicht vollständig verfällt, wäre ich bereit, auf knapp die Hälfte der Kosten zu verzichten.
Details:
24.2.-4.3. Frankfurt über Berlin nach Chicago und zurück.
Mietwagen für die komplette Zeit steht am Flughafen in Chicago bereit.
Kein Hotel, aber Motels sind in Chicago um diese Jahreszeit preiswert zu finden.
Aktuell ist es in Chicago auch wieder frühlingshaft warm.
Wer preiswert in die "windy city" will, sollte sich also schnell mal bei mir melden.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments