Was für ein Jahr – geprägt von Tod und Verderben, Diät und Meilen sammeln, neuen Hosen und alten Zöpfen, Abschlüssen und Aufbrüchen. Es gibt 15 Kilo weniger von mir – der Rest ist verlobt. 50 Reportagen habe ich seit März gemacht, das dürfte ein einsamer Rekord sein. Mein Leben oszilliert zwischen London und Speyer, zwischen Sekt und Selters.
Der Baum ist heuer auch eine Nummer kleiner ausgefallen:
Baum
Früher war mehr Lametta!
2014 – soviel darf schon verraten werden – dreht auf 11. Ich ächze und lamentiere an dieser Stelle präventiv. Ihr werdet davon profitieren. Wo ich mich mühe, bekommt ihr ja traditionell immer viel zu lesen.
Davon abgesehen bedanke ich mich brav und in Demut bei allen Lesern, die mir treu geblieben sind, begrüße Besucher, die neu dazu gestoßen sind, und beweine jene, die sich in Wut oder Empörung abgewandt haben.
Ihnen/Euch allen:
Frohe, entspannte Weihnachten!
Und natürlich der hier:
cartoon-christmas-dancing-santa



avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
SpandauerAndyMarcel Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Marcel
Marcel

Frohe Weihnachten, Torsten.
Es war mal wieder ne Freude den Wortvogel durchs Jahr zu begleiten.

Andy
Andy

Frohe Weihnachten, Torsten.
Möge “Wortvogel“ noch lange bestehen! 🙂

Spandauer
Spandauer

Auch von mir frohe und besinnliche Weihnachtstage und vielen Dank für die vielen Blogbeiträge!
Hoffentlich wird 2014 auch wieder so interessant für die Leser.