26
Aug 2012

Fantasy Filmfest 2012 / 2006: Retro Kauftipp

Themen: Fantasy Filmf. 12 |

Kurz bevor mein Blog startete, war ich auf dem Fantasy Film Fest 2006. Ich erinnere mich daran, dass ich”A scanner darkly” sehr schön trippy fand, den leisen Krimi “River King” mochte, mich bei “Severance” amüsiert und bei “Them” perfekt gegruselt habe.

Ein weiteres Highlight war der Noir/SF-Trickfilm “Renaissance”:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Visuell so pompös wie verstörend, mit intelligent inszenierter Action und faszinierenden Blickwinkeln, die keine echte Kamera der Welt liefern könnte – weit besser als der im folgenden Jahr gelaufene, ähnlich gelagerte “Film noir“.

“Renaissance” gibt es nun als Beileger zur aktuellen Ausgabe der “SFT“.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen