23
Jul 2012

Fantasy Film Fest 2012: Der Trailer

Themen: Fantasy Filmf. 12, Neues |

Ganz frisch, erstaunlich Rube Goldberg-esk und verspielt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es gibt zum FFF eventuell dieser Tage eine SEHR gute Nachricht – für mich zumindest…



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
heino
heino
23. Juli, 2012 20:11

Sehr geiler Trailer:-)

Marcel
Marcel
23. Juli, 2012 20:24

Ein klein wenig von Limbo inspiriert:
http://www.youtube.com/watch?v=t1vexQzA9Vk

Rudi Ratlos
Rudi Ratlos
24. Juli, 2012 13:10

Limbo meets The Misadventures of P.J. Winterbottom 🙂
Gibt es dieses Jahr gar keine Stop-Motion-Monster?

Thies
Thies
24. Juli, 2012 21:33

Der Trailer sieht wirklich hübsch aus. Eher schlecht beraten war man dafür bei der Gestaltung der Webseite. Welcher Designer-Teufel hielt es für eine gute Idee stellenweise mit weißer Schrift auf hellblauem Grund zu arbeiten?

Ley
26. Juli, 2012 14:56

Sehr geiler Trailer!

Freu mich schon riesig auf die neuen Filme auf dem FFF!

Jack Moik
31. Juli, 2012 21:23

Hallo zusammen, die StopMotion Monster haben wir bereits im letzten Jahr nicht mehr benutzt, es war schön mal ein neues Konzept zu probieren. Wir freuen uns natürlich sehr, wenn es bei Euch ankommt. Beste Grüße vom Magna Mana Team, Jack Moik