06
Jan 2012

Oscar Trailer: "You could’ve just texted"

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Der Trailer lebt natürlich von den diesjährigen Schwierigkeiten der Academy, nicht nur den Regisseur, sondern auch den Moderator kurzfristig zu ersetzen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Lutz
Lutz
6. Januar, 2012 18:34

Netter Trailer.
Ich freue mich auf Billy Crystals Rückkehr zur Oscar-Show, allerdings muss ich sagen, dass ich den ganzen Hype um ihn als Moderator nicht so ganz verstehe. Seine letzten beiden Moderationen waren nett, aber weit davon entfernt, wirklich großartig zu sein. Jedenfalls fand ich ihn da nicht wesentlich schlechter als einige der anderen Hosts, die es in den letzten Jahren so gab.

Peroy
Peroy
6. Januar, 2012 19:19

Egal wer’s moderiert, die Oscars sind immer unerträglich…

Lutz
Lutz
6. Januar, 2012 19:26

Ehrlich gesagt habe ich meinen Kommentar zumindest zum Teil auch deshalb geschrieben, damit du endlich deinen Sülz dazuschreiben konntest. War ja schon nicht mehr mit anzusehen, wie verzweifelt du da im Hintergrund die Messer wetztest, um endlich schreiben zu können, wie scheiße du das findest. ^^

justus_jonas
justus_jonas
6. Januar, 2012 19:38

Nach der Hathaway-Franco-Blamage kann es nur noch bergauf gehen.

viewer
viewer
7. Januar, 2012 10:28

Also ich höre am Ende:
"You couldn’t just text it?"

Comicfreak
Comicfreak
8. Januar, 2012 15:21

..genau, bei der Oscarverleihung gehts nur um die Texte und beim Bambi um künstlerische Integrität

^^

Wortvogel
Wortvogel
10. Januar, 2012 10:38

@ viewer: Du irrst.