06
Mrz 2010

Guckt mal da rechts…

Themen: Neues |

Kleine Neuerung beim Vogel, besonders für neue und/oder gelangweilte Leser. Durch den "zufällig"-Button in der Suchbox könnt ihr einen… na ja… eben zufällig ausgewählten Beitrag aufrufen. Ich mache das selber gerne, wenn ich mal wieder in alten Artikeln stöbern will. Bei mehr als 1000 Beiträgen kann man sich ja nicht an alles erinnern.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Achim
Achim
7. März, 2010 21:55

Ich habe erstmal links geschaut, in der festen Überzeugung, rechts geschaut zu haben, trotz Uhr am linken Handgelenk. Das nenne ich mal eine ausgeprägte Rechts-Links-Schwäche.

Peroy
Peroy
7. März, 2010 22:00

Rechts ist da wo der Daumen links ist…

OnkelFilmi
7. März, 2010 22:19

Und was, wenn man im Sägewerk arbeitet?

Gregor
7. März, 2010 22:55

Dann ist rechts da wo der Daumen links war…

Stephan
Stephan
8. März, 2010 00:29

Und ich dachte immer "right is right and left is wrong". 😉

Moss
Moss
8. März, 2010 00:49

Wie jetzt — immer noch alles voll, da rechts? Ist das hier nicht das Internet, wo immer rechts freier Raum ist?