06
Sep 2009

Erst ein Mann auf dem Mond, und jetzt DAS – Craig Ferguson in HD!

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Wurde Zeit, dass der sympathisch-schräge "schottische Conan-Typ" mal etwas Respekt von seinem Sender bekommt – seit ein paar Tagen ist die "Late Late Show" in HD und Breitwand, außerdem hat man ihr einen neuen Vorspann spendiert, der endlich mal halbwegs professionell aussieht:

http://www.youtube.com/watch?v=t4IfZuFW6PY



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Dietmar
Dietmar
6. September, 2009 07:59

Mila Kunic war letztens zu Gast: Eieiei, ist die süß!

Moss
Moss
6. September, 2009 08:12

Ist das da links Spiderschwein?

Sigbert
Sigbert
6. September, 2009 20:53

Und ich kann es immer noch nicht online schauen…

Andreas
Andreas
7. September, 2009 07:25
Paddy-o
Paddy-o
7. September, 2009 11:30

Hmm ich fand den alten Vorspann recht sympatisch.
Aber ja, es wurde echt mal Zeit, die Show zu pimpen! 😉
–> And two(!) new lights!!! ^^

Und ich kann den Text im Anfangssong jetzt endlich verstehen 😛

Sigbert
Sigbert
7. September, 2009 15:52

kewl thx Andreas.

Jeff Kelly
Jeff Kelly
7. September, 2009 17:12

Groß auch wie er sich im Vorfeld über die Umstellung lustig gemacht hat.

Man muß dazu sagen, dass sie etwa 3 Wochen an Shows vorab aufgezeichnet haben, damit im August genug Zeit bleib das Studio umzurüsten. Es ging also auch im Monolog nicht sich ans Zeitgeschehen anzukoppeln, man wusste ja nicht was in drei Wochen so passiert.

joersch
joersch
7. Oktober, 2009 16:23

ein neuer song bei der late late show:

http://www.youtube.com/watch?v=mYfl_XDGsPg&feature=channel_page

der wortvogel hat ja eigentlich versprochen wenn es sowas wieder gibt es auch hier zu posten_aber vielleicht hat er keine Zeit 🙂