Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Lari
Lari
14. Juli, 2009 13:40

Am besten ist der Klatscher. Der sieht aus, als würde er sich 14 mal in der Sekunde selbst aufs Maul geben.

Mollari
Mollari
14. Juli, 2009 13:46

Den Pizzaskill muss ich mir auch mal anlernen.
Dann kann ich schon essen, bevor der Lieferservice überhaupt den Hörer auflegt.

Dietmar
Dietmar
14. Juli, 2009 19:26

Wow! Im Studium habe ich gelernt, dass es eine absolute Grenze der Bewegungsgeschwindigkeit im Instrumentalspiel gibt, die abhängig ist, von der Leitgeschwindigkeit der Nervenimpulse. Ich glaube, mich erinnern zu können, dass diese bei etwa 16 Anschlägen in der Sekunde liegt. Auf jeden Fall liegt sie unterhalb der Grenze, nach der die Frequenz einen hörbaren Ton ergäbe.

Das heisst: Vierzehn mal in der Sekunde zu klatschen, ist wohl kaum zu übertreffen.

OykoMiramisay
OykoMiramisay
15. Juli, 2009 17:03

obwohl die Pizzaleute bestimmt von so ner Kette sind….die werden nach Zeit bezahlt….

Montana
Montana
16. Juli, 2009 07:48

Die 1-Million-Frage: Wer ist der schnellste 100m-Läufer aller Zeiten? Würde sofort jeder auf den "Witz-Bolt" tippen. Tja, leider doch nur 500 Euro…

Es ist tatsächlich Tyson Gay! Unfassbar. Wegen zu starken Rückenwinds ist es jedoch kein offizieller Rekord.

Und ich dachte, ich hätte einen Fehler entdeckt. Wieder was gelernt.

Schon irre. Teilweise sieht das aus wie zu schnell abgespielt. Respekt!