Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Dietmar
Dietmar
15. Juli, 2009 10:00

Ricky Gervais fiel mir das erste Mal als Direktor in ,,Nachts im Museum" auf. Ganz ähnlich wie Tony Shalhoub füllte er eine unbedeutende und kurze Nebenrolle mit einem ganz eigenen Humor aus.

Der ist großartig, der Mann.

Lutz
Lutz
15. Juli, 2009 14:21

Keine Ahnung, worums geht, aber habe schon jetzt Lust auf den Film. Der Trailer hat also seinen Zweck voll und ganz erfüllt.

da_ul
15. Juli, 2009 17:15

"Nachts im Museum"? Das wird ihm nun gar nicht gerecht. Dann doch bitte eher: "The Office" (uk) und "Extras", das ist wirklich großartig. (imho)

Dietmar
Dietmar
15. Juli, 2009 17:20

@da_ul: Ich habe ihn nun mal nie vorher gesehen, und er fiel mir in einer kleinen Nebenrolle in einem eher kleinen Unterhaltungsfilm, den ich wegen meines damals fünfjährigen Kindes angesehen habe auf. Das ist eine Anerkennung seiner Leistung. Der Film wird ihm nicht gerecht, schon klar. Aber das wollte ich auch gar nicht gesagt haben.