25
Jan 2009

Das Wort zum Sonntag

Themen: Neues |
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
OnkelFilmi
25. Januar, 2009 01:25

Hahahahahahaha…

ZZTop
ZZTop
25. Januar, 2009 01:32

ROFL, das ist eine richtige Ehe …

Manuel
25. Januar, 2009 01:34

Sicher, dass die das gesagt hat? Oder ist das einfach clever geschnitten? Schließlich ist sie nicht im Bild zu sehen, als das gesagt wird.

Proesterchen
Proesterchen
25. Januar, 2009 08:00

Bei Jimmy Kimmel gab’s die Szene inkl. awkward follow-up:

http://de.youtube.com/watch?v=gRxcl8azC8Q

milhouse
milhouse
25. Januar, 2009 11:37

Klarer Fall von "too much information" … 🙂

Tatsächlich dürfte das nicht mal ein Versprecher, sondern fehlerhaftes Vokabular gewesen sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das hier meinte:
http://en.wikipedia.org/wiki/Fist_bump

milhouse
milhouse
25. Januar, 2009 11:50

Jetzt wird’s richtig schmutzig, Michelle Obama fistet Whoopie Goldberg:

http://de.youtube.com/watch?v=hrQcCynbyjU&NR=1

Uwe
25. Januar, 2009 13:10

Mir glauben die Frauen ja nicht, dass das gut für sie ist; endlich kann ich das Video hier als Beweis anführen.

PabloD
PabloD
25. Januar, 2009 20:37

Gibt’s schon T-Shirts mit "Fist Lady" [tm]?

ZZTop
ZZTop
25. Januar, 2009 22:21

HA!
@pabloD : geniale Idee !
Das könnte der Durchbruch sein, genau wie damals als Forrest Gump sich das schmutzige Gesicht mit einem T-Shirt abwischt und das Smiley-Shirt geboren ist.

ZZTop
ZZTop
25. Januar, 2009 22:23

btw.: ich empfehle auch das "Han Job Shirt" 😉

Dieter
Dieter
26. Januar, 2009 00:33

@PabloD: *vor-Lachen-kugel*