Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Bernd Kammermeier
Bernd Kammermeier
16. Mai, 2008 22:37

Science Fiction! Okay?

Martin
16. Mai, 2008 22:38

"Sience Fiction Insel"

So offensichtlich, daß ich ihn erst entdeckte, nachdem ich zunächst den deutschen Titel beanstanden wollte (im Original: "Martian Time-Slip").

Wortvogel
Wortvogel
16. Mai, 2008 22:38

Kammermeier, Sie sind vom Fach – das gilt nicht 🙂

Aber nun kann ich ja wenigstens sagen: Wer es nicht einmal schreiben kann, sollte es auch nicht publizieren…

Bernd Kammermeier
Bernd Kammermeier
16. Mai, 2008 22:59

Hurra! Der Tag ist gerettet!!!!! Der Wortvogel hat mich geadelt – ich bin vom Fach!!! Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin. ICH BIN VOM FACH!!!!!!! Das muß in Marmor, das wird meine Grabinschrift… ICH – BIN – VOM – FACH …

Äh, hallo – Bernd… Er hat noch was geschrieben: Das gilt nicht!

So? —- Schade….

MILE
17. Mai, 2008 00:10

"Kammermeier, Sie sind vom Fach – das gilt nicht"

Erinnert mich jetzt irgendwie an "Hoecker, Sie sind raus!" 😉

Achim
Achim
17. Mai, 2008 01:07

Meinte man vielleicht Seance Fiction Insel?

Eine Insel, auf der man so tut, als würde man Geister rufen?

Michael
17. Mai, 2008 11:14

Bei Sience fehlt das L.

Wortvogel
Wortvogel
17. Mai, 2008 11:26

Auch nicht schlecht 😉

Richard
18. Mai, 2008 16:41

sowohl nach „s(c)ience“ als auch nach „fiction“ fehlt jeweils ein bindestrich.

comicfreak
comicfreak
28. Mai, 2008 18:12

..erinnert mich an den ehrlichsten Klappentext der Welt:

Auf der Rückseite von "Zombie-Lover":

"..So verrückt ist diese Welt Xanth, dass nicht einmal das Titelbild etwas damit zu tun hat.."

Wursti
Wursti
28. Mai, 2008 21:13

Was Ihr immer merkt… meine Güte!