Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Älteste
Neueste
Helmut
21. April, 2008 18:57

Hey, ich finde es super das hier nicht nur gerantet wird.
Schön das der gute Mann sich verteidigen konnte und ein wirklich freudnlicher Ton reingekommen ist. Wäre ja klasse wenn es danke dem Wortvogel einWendung in diesem Fall gäbe 🙂
Bye Helmut