Schon mal eine Bond-Titelmelodie gehört, die ihr noch nie gehört habt? Hört mal HIER rein.
Kurz: Es ist die abgelehnte Titelmusik zu “Never say never again” von Stephen Forsyth, gesungen von Phyllis Hyman. Nähere Details bei Tim Lucas.
Gefällt mir. Sehr gut sogar.
Oh ja, wirklich sehr schön.
NP: genau das
fetzt nicht genug *naserümpf*
Als ob der letztlich verwendete Song ein Fetzer gewesen wäre…
Guter Song. Hätte zu Bond-Scherenschnitten und Girl-Silhouetten gut funktioniert. Aber bei NSNA unterlegt der Song die Teaser-Sequenz – und dafür ist dieser hier zu zahm, eben noch zahmer als der andere Song.
Wusstet ihr eigentlich, dass wir das S-Wort in der deutschen Sprache gar nicht benötigen, wir haben da ein eigenes Wort, das Wort lautet “Lied”.
Nur mal so, als kleiner Denkanstoß.
“Als ob der letztlich verwendete Song ein Fetzer gewesen wäre…”
keine ahnung, ewig nicht mehr gesehen. ich kann mit dem bond kram generell nicht viel anfangen – wird mal geschaut wenn gerade nichts besseres im TV läuft und auch bald darauf wieder vergessen…
“Wusstet ihr eigentlich, dass wir das S-Wort in der deutschen Sprache gar nicht benötigen, wir haben da ein eigenes Wort, das Wort lautet “Lied”.
Nur mal so, als kleiner Denkanstoß.”
Niemand mag Sprach-Nazis… außer den Franzosen.
sacre blöööh! isch werdä einen anti-peroy chanson-song schreiben.
Viel besser als die die genommen wurde! Die klingt so lieblos.
Danke für den Link, Torsten. Cooler Song… zwar ist Lani Halls Song auch nicht schlecht, aber der hier ist “bondiger” in den Harmonien.
Kann man ja auf ein Samplertape zusammen mit “The Juvenile” von “Ace Of Base” unter “Bond-Songs, die es nie wurden”, setzen…
Sprach-Nazis?
Ts!