Zwischen meinem Haus und dem Haus des Nachbarn ist so eine Art Patio. Davon war nicht soviel zu sehen, weil bis dato ein über das gesunde Maß gewachsener Baum Sicht und Platz nahm. Der Baum gab kürzlich in einem schweren Sturm sein Leben, und wurde nun zerstückelt und abtransportiert.

Man wundert sich, wieviel Raum auf einmal auch in "München downtown" zur sommerlichen Entspannung bereit steht:

kopie-von-sta60115.JPG

Und wo Platz ist, ist auch Bedarf – prompt gibt es ein paar neue "Zugezogene":

kopie-von-sta60114.JPG

Es sind Nachbarn der unverschämtesten Sorte: Machen den ganzen Tag Krach, und stänkern rum, wenn man nur in ihre Nähe kommt. Ich warne: Es hat viele Katzen in der Gegend, die des nachts mal Lust auf einen Snack haben!



avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
TorstenPerry Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Perry
Perry

Das ist ein schöner Garten, den du da hast. Muss aber irgendwie schräg sein, wenn Du auf den schwarzen Stühlen sitzt und dem Nachbarn in die Bude gaffen kannst. 🙂