Den Namen „Captain Marvel“ trug schon halbes Dutzend Comic-Helden – garantiert unvergesslich ist nur dieser:

split.jpg



avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
JoeTorstencomicfreak Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
comicfreak
comicfreak

..wie geil ist das denn?
*rofl*
In welchem Heft war das? Das ist SO schräg, das muss ich haben..

🙂

Joe

Das mit dem halben Dutzend Captains kommt wohl hin. Mir fielen spontan noch zwei ein: Mar-Vell von Planeten Soundso, der später an Krebs starb, und eine dunkelhäutige Protagonistin, die das politisch korrekte afroamerikanische Quantum in Marvels (des Verlags) Avenger-Team aufrechterhielt. Die hier demonstrierte schräge Fähigkeit besitzt auch ein Außerirdischer in der „Star Trek Animated“- Folge „Bem“.