07
Jul 2007

King Kong spielt Ping Pong in Hong Kong

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

3 supermenUnd weil man auch mal gerne was auf die Ohren bekommt, spiele ich euch mit Freuden die unerträglichste Superhelden-Titelmusik, die je mein Gehör beleidigte.

Es handelt sich um den Titelsong von “Crash! Che botte – strippo strappo stroppio”, auch bekannt als “3 Fantastic Supermen in the Orient”, eine der diversen Fortsetzungen des legendären und sehenswerten “3 Supermänner räumen auf” mit Brad Harris (der zweite Teil lief hierzulande als “Drei tolle Kerle”, der armselige letzte Teil als “Crash Boys”). Mehr dazu hier.

Der Mann mit dem Kehlkopfkrebs am Mikro dieses Kleinods ist Ernesto Brancucci, der sich für solche Projekte auch gerne mal “Bob Deramont” nannte.

Ich steh drauf.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gunkl
Gunkl
8. Juli, 2007 01:15

Hm, es groovt doch.. Da gibts in den Charts sehr viel schlimmeres 😉

comicfreak
comicfreak
8. Juli, 2007 08:03

..erinnert an Ballermann oder einen alten “Bella Italia”-Film mit Marika Röck..

*ggg*

Hanneken
8. Juli, 2007 14:36

Echter Bad Taste und insofern witzig. Was da teilweise im Mutantenstadl abgeht, ist schon lange nicht mehr komisch… 😉